Wolf besiegen ! komm net weiter? (Shadow Hearts - Covenant)

So ich bin grad bei diesem level wo ma als Blanca rumlafen muss und ehm ... mein blanca ist noch net so stark. wie pake ich jetzt den wolf am anfang?
naja also in diesem einen level wo deine freunde gefangen genommen werden von dieser frau mit peitche und naja ich brache eure hilfe bitte hilft mir . wie komm ich jetzt weiter? PS:Ich hab gehört das man gegen mehrere wölfe kämpfen muss also im wald ich hoffe das es nicht stimmt und wenn es stimmt dan bitte sagt mir auch wie ich diesen wölfe besiegen kann. Danke

Frage gestellt am 02. Oktober 2007 um 20:36 von lockmaster

4 Antworten

Trainieren einfach trainieren

Antwort #1, 16. Oktober 2007 um 14:59 von snakes2

Darf ich mal sooooo gaaaaaaaaaaaaaanz doof fragen?! Was ist Blanca eigentlich, "Sie oder Er"? Bei der Aufgabe im Gefängnis, wo man mit Blanca sich vor den Wachen hinter den Säulen verstecken muss sagen sie immer "sie" und sonst immer "er"! Was stimmt jetzt?

Antwort #2, 16. April 2008 um 21:12 von Yuna_Chan

yup das verwirrt mich auch sehr...

Antwort #3, 18. August 2008 um 15:41 von temari

Zuerst most du 2 normale Wölfe besiegen dann den Leitwolf. Wenn du verlierst machst nichts weil du es nochmal versuchen kannst. Aber ich denke normale Kämpfe kannst dann nicht machen.

Antwort #4, 15. April 2009 um 21:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow Hearts - Covenant

Letzte Fragen zu Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - Covenant (Übersicht)