wieso? (Metin 2)

wieso ist das spiel so beliebt ? es gibt kaum ausrüstung weder qs noch storry und die rassen/klassen sind alle samt erbärmlich das pvp ist unbrauchbar alle raiche sehen scheisse aus und was das wichtigste ist alle sind unhöfliche idioten
(ps: ja mit idioten bist auch du als hirnloser mt2 spieler gemeint!)

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 23:04 von Dn136

7 Antworten

mit dem ps disst du dich selber und die frage ist unnötig.
wenn du`s nicht magst dann deinstallier es und fertig

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 23:06 von martinator96

@TE
Ja du bist auch einer von den unhöflichen.
Es ist erlaubt ERNSTHAFTE Kritik zu äußern und nicht sowas wie du es postest.
Es gibt keine Story ,damit High's nicht nach der "Story" aufhören.
Ausrüstung gibt es genug man muss ja nicht jedes Lvl was neues tragen können und das PvP-System ist besser als bei Spielen in denen man nur rumsteht.Zu der Grafik:Das Spiel ist 4Jahre alt ist dir schon klar oder?Wenn einem die Grafik nicht gefällt kann man sie selbst modden solange man kein 12jähriges Kiddy ist.
Und alle sollen unhöflich sein?Spiel http://metin2.z8games.com/ (US) oder http://metin2.sg/ (SIngapur) da gibt's IG Moderatoren die jedem der vulgäre Äusserung machen einen Chatbann bzw. Bann geben.Kiddys gibt's da kaum ,weil englisch gesprochen wird.
Man jedes mal ,wenn kleine Kinder ein neues MMORPG "entdecken" flennen sie hier rum.

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 09:26 von Damnation

damnation hat total recht das spiel sollte man nicht spielen wenn´s einem nicht gefällt und die "idioten"die es spielen denen macht das eben spaß.ich kann ja verstehen dass du es nicht so berauschend findest,dass es nicht so viel eq und möglichkeiten gibt wie z.B.bei wow aber wenn man erstmal so lvl 35 ist macht das spiel schon spaß(vorallem pvp) und dann kann man ja auch otm und so gehn das spie sollte man aber meiner meinung nach auch nicht alleine spielen ich zum beispiel spiele es mit 3 meiner freunde und das is eigentlich ganz witzig.Außerdem finde ich is das auch ganz gut um sich einfach mal mit anderen zu unterhalten denn viele spieler sind echt nett.(leider gibt es mehr schwachmaten als nette spieler)aber im großen und ganzen kann man das schon mal ein stündchen am tag zocken.

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 09:39 von jodelgolum24

damnation hat total recht das spiel sollte man nicht spielen wenn´s einem nicht gefällt und die "idioten"die es spielen denen macht das eben spaß.ich kann ja verstehen dass du es nicht so berauschend findest,dass es nicht so viel eq und möglichkeiten gibt wie z.B.bei wow aber wenn man erstmal so lvl 35 ist macht das spiel schon spaß(vorallem pvp) und dann kann man ja auch otm und so gehn das spie sollte man aber meiner meinung nach auch nicht alleine spielen ich zum beispiel spiele es mit 3 meiner freunde und das is eigentlich ganz witzig.Außerdem finde ich is das auch ganz gut um sich einfach mal mit anderen zu unterhalten denn viele spieler sind echt nett.(leider gibt es mehr schwachmaten als nette spieler)aber im großen und ganzen kann man das schon mal ein stündchen am tag zocken.

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 09:39 von jodelgolum24

^This.

Antwort #5, 04. Dezember 2010 um 10:00 von Damnation

ich denke mal das es wirklich wenig equip gibt .
es sind auch wirklich sehr wenig zauber die die klassen alle drauf haben trotzdem hat metin ein sehr gutes kampfsystem dass den meisten spieler wohl gefällt man kann zig von npc gleichzeitig angreifen man kann vom reittier aus angreifen und man will immer der beste aus seiner gilde sein !
Ich find andere mmorpgs wie wow und so auch besser allerdings hat wow das mäßige kampfsystem in metin2 kann man selber drauf hauen! was bringt ein mmorpg mit einen sch... kampfsystem ? Also ich denke mal das die spieler mt2 wegen dem tollen kampfsystem spielen

Antwort #6, 12. Dezember 2010 um 13:58 von kh-freak1996

pvp von metin2 ist scheise wegen dk und weil es keine schlachten gibt (reichsschlacht findet soweiso nie stadt).ich finde wow hat das beste pvp system z.B. kann man städte erobern es gibt verschiedene große bgs(battlegrounds)udn man kommt vom geistheiler als geist zurück damit man kein schäbiges dk machen kann. -.-

Antwort #7, 22. Dezember 2010 um 19:43 von deinvater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)