vault 22 (Fallout - New Vegas)

hey ich bin grad bei der quest bei der man in die vault 22 muss, also da wo die ganzen pflanzen wachsen ... auf jedenfall check ich da nich mehr durch ich lauf in dem teil die ganze zeit im kreis rum und mein questmarker zeigt auch irgendwo ins leere und in jedem terminal stehen nur irgendwelche storys drin also wenn mir bitte jemand sagen könnte was ich machen soll ?
danke im vorraus ;-)

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 23:19 von Basmati95

7 Antworten

In den Computern stehen unter anderem die Aufzeichnungen von Kelee drin,die du ja auch finden sollst(nehme ich an).Die sind aber auch nicht so wichtig,Hauptsache du gehst runter in die letzte Etage,am besten per Fahrstuhl(falls repariert),per Treppe geht natürlich auch.
Da unten suchst du einen Raum mit einem Durchbruch,da gehst du durch.Du kommst zu einer großen Höhle,nur diese Heuschrecken und Spypflanzen und da findest du Kelee.Helf ihr bei allem.Am besten als Waffe hat sich der Flammenwerfer und der Flammenpatronenwerfer o.ä erwiesen.
Mehr will ich nicht verraten.

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 17:49 von 6reddragon9

also ich bin auch im vault 22 , nur zu nem anderen ''zweck'' , so teile für die Bruderschafft suchen und nun ja , n paar trümmer blockieren mir den weg zur markierung.. ich weiß schon mal so weit das ich ne tür zu ner höhle öffnen muss , aber WIE ? wäre dankbar über ne schnelle antwort

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 19:42 von 484gan

okay hatt sich gegeben ^^

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 21:10 von 484gan

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
wie öffnet man die tür ?

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 22:50 von Basmati95

garnicht , man muss wie gesagt den aufzug reparieren , in den untersten raum und da dan... rumrennen ^^

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 17:01 von 484gan

ja aber dafür braucht man ja erst mal die nötigen fähigkeiten aber mein Reperatur Skill ist zu niedrig dass ich den reparieren kann !

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 00:51 von Basmati95

hm... dan würd ich mal sagen , andere nebenquests machen BIs der skill hoch genug ist

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 22:07 von 484gan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)