wegen ordensritter (Risen)

also ich hab irgendwie mistgebaut, ich habe nömlich tristan bestohlen weil ich ausversehen in seiner bde a gedrückt habe

daraufhin wollte er niht mehr mit mir reden und ich konnte nicht in die hafenstadt kommen

ich habe mich dann einfach fangen lassen von den ordensrittern bei der ruine

jetzt bin ich ja in der vulkanfestung

muss ich da alle prüfungen machen, denn die von illumarr vesteh ich nicht und abbrax oder wie der heißt find ich nicht (also ich weiß schon wie ich in den keller komme aber da ist es so dunkel das ich nihcts seheund der eine bereich ist mit so einer roten nebelwand geschlossen
komm da grad nämlich nicht weiter

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 23:19 von tigrex_killer1

3 Antworten

Also durch die Nebelwand musst du nicht sondern wenn du reingehst is da gleich so ne tür die öffnest du dann später da mit soner kristallkugel ja und dann bräüchtest du ne nautilusverwandlung weil da so ein kleines loch ist und da musst du durch ja und dann nur noch ne tür öffnen und schon biste bei abrax kannst dir auch auf youtube anschauen wie des geht PS: die prüfung von Abrax is ziemlich einfach

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 23:29 von gelöschter User

muss ich alle machen?

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 23:46 von tigrex_killer1

wie alle wenn du meinst alle prüfungen ja die musste alle machen wenn du ne nautilusverwandlung suchst da unten bei vor severins bauernhof steht son novize ja der heist stan und der hat eine dabei den musste hald umschlagen oder du machst taschendibstahl

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 16:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)