Desmond = Adam (AC - Brotherhood)

Ich hätte gern mal die Meinung von euch zu meine Theorie, dass Desmond vielleicht Adam ist. Also der Grundvater aller Menschen.
Denn wie alle wissen, die ACB durchgespielt haben, erscheint am Ende wieder ein Gott und er sagt das Desmond von Ihnen abstammt und das er nach einer Person suchen muss, danach bringt er Luzi um. Vielleicht soll er nach Eva suchen und da Luzi ihn geliebt hat musste Sie sterben.
Was halten ihr davon?

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 23:54 von SpellAngel

25 Antworten

Also besser gesagt ein Nachfahre Adams

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 23:58 von SpellAngel

Genau, Adam war sozusagen der erste Assassine (glaub ich) und deswegen steckt es ihm im blut. Warum dann so wenige assassine fragst du dich vllt? 1. sind Adam und Eva nicht die ersten Menschen und 2. werden viele Assassinen schon früh getötet (steht zwar nirgends aber ist gut denkbar ;)

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 00:01 von Marmorboden

Das Ende war eher offen, Lucy überlebt ja vielleicht doch noch! Desmond ist vlt der Prophet und nicht Adams Nachfahre!

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 01:24 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Nein, ich denke, dass er gut Adams Nachfahre sein könnte. Immerhin war Jesus ein Prophet und ebenfalls Gottes Sohn. Denn Adam ist der Sohn Gottes und Jesus ist der Nachfahre von Adam. Dann denke ich, dass Desmond Prophet und Adams Nachfahre zugleich ist. Außerdem, wurde nicht gesagt, dass er ein Opfer braucht um da raus zu kommen? Könnte auch sein, dass Luci eine Verräterin war. So viele Möglichkeiten und Fragen, aber so wenig Antworten. Müssen auf nächstes Jahr warten. Diese Theorie mit Adam wird auch dadurch unterstützt, dass Adam ja den verbotenen Apfel hatte und es wird im Spiel ja gesagt, dass der Apfel wahrscheinlich aus dem Garten Eden kommt. Dann wird auch gesagt, dass sich der Apfel nur mit einer bestimmten DNA öffnen lässt. Also konnte Desmond ihn nur öffnen, weil er Adams DNA hatte. Anderseits wäre es eine Andeutung, dass Jesus ein Kind gezeugt hatte.

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 12:32 von NARUTOUZUMAKId

Ja jetzt wo du es sagsts ergibt es langsam ein Sinn. Naja warten wir auf den nächsten Teil. xD

Antwort #5, 04. Dezember 2010 um 17:08 von gelöschter User

also ihc glaube das auch der apfel ist der verbotene pfel luzi ist eva die die verführung angestiftet hat gott verbante sie vom garten eden und dieser gott verband sie aus der welt

Antwort #6, 05. Dezember 2010 um 21:29 von WolfgangJusten

Hey, im offiziellen Lösungsbuch steht der Zusammenhang. Also das Video von den Glyphen zeigt Adam und Eva bei ihrer Flucht aus dem Garten Eden mit dem Apfel. Das Video sieht sehr modern aus, da es zur Zeit von Minerva ist läuft. Es wird auch gesagt, dass Desmond der Nachfahre Adams ist und somit halb Mensch und halb Übermensch. Außerdem muss Desmond sich auf den Weg machen, Evas nachfahre zu finden, da sie wohl einen anderen Edensplitter besitzt. Beide sind Propheten, die mit ihrer DNA, etwas aktivieren müssen, dass die Übermenschen aus der Zeit von Minerva zurückholt. Im Buch steht, dass dann jeder Makel der Menschen ausgemerzt wird. Dann am Ende des Spiels sieht man das Zeichen der Freimaurer ( das Allsehende Auge) und die phrygische Mütze. Beide Symbole sind ein Zeichen der Menschen- und Bürgerrechte. Das ist widerrum eine Andeutung auf die Französische Revolution. Also das Ziel von Desmond ist die Wiedererweckung der Übermenschen und das nächste Assassins Creed ist in Frankreich im Jahr 1789.

Antwort #7, 07. Dezember 2010 um 18:09 von NARUTOUZUMAKId

An NARUTOUZUMAKId: Was ist dann mit Lucy am Ende? Wieso musst Sie Sterben?

Antwort #8, 07. Dezember 2010 um 21:02 von gelöschter User

Minerva und Juno denken, dass Lucy ihm nur im Weg stehen würde Evas Nachfahrin zu suchen. Es wird auch vermutet, dass Lucy von den Templern angeheuert wurde.

Antwort #9, 07. Dezember 2010 um 21:07 von NARUTOUZUMAKId

Joh Danke!

Antwort #10, 07. Dezember 2010 um 21:36 von gelöschter User

die ganze geschichte ist eigentlich sehr traurig

Antwort #11, 10. Dezember 2010 um 15:33 von Mephisto_Nox

ja und ich denke nicht dass licy eine verräterin war, der grund dass sie sterben musste war bestimmt dass sie desmond liebte und ihn damit bei der suche behindert hätte

Antwort #12, 10. Dezember 2010 um 15:40 von Bruderschaft12

eigentlich ist mir das sau egal aber warum spekuliert ihr so viel es wurde doch nichts angekündikt oder? wie bei uncharted 3 wo so viel kak gescjrieben wurde und am ende spilts doch in der wüste last euch doch überaschen

Antwort #13, 11. Dezember 2010 um 16:19 von albaking

...war bis vor kurzem auch noch der festen überzeugung das Desmond ein nachfahre adams ist...doch jetzt hab ich mir noch mal das erste "the Truth" video angeguckt und festgestellt dass sich die beiden nicht änlich sehen...Altair und Ezio sehen doch gleich aus wie Desmond oder?...

Antwort #14, 12. Dezember 2010 um 00:23 von IIxxKABLExxII

gibt es schon ein trailer oder bilder wenn jaa könnt ihr mir ein Link schicken
danke im vorraus

Antwort #15, 13. Dezember 2010 um 21:24 von gelöschter User

...trailer für was?

Antwort #16, 13. Dezember 2010 um 23:14 von IIxxKABLExxII

hey ich habe zwar das lösungsbuch nciht aaber ich musste auch an die frnzösiche revolution denken

Antwort #17, 18. Dezember 2010 um 15:35 von WolfgangJusten

das ist aufjeden fall die französiche revolution weil wenn jetzt die riesen sprung machen haben die bald kein stoff mehr um weiter zu machen und die wollen doch jetzt jedes jahr ein spiel über AC raus bringen

und um so fortgeschrittener die zeit des zu unnötiger die versteckte klinge
also ich ware auch für die französiche revelution

Antwort #18, 24. Dezember 2010 um 18:28 von marocboss

danach kommt meiner meinung nach der kalte krieg oder früer der erste weltkrieg

Antwort #19, 31. Dezember 2010 um 21:10 von WolfgangJusten

Zurück zu Lucy:
Aber was hats dann mit diesem William so auf sich?

Antwort #20, 02. Januar 2011 um 00:23 von DarthDlv

welcher william?

Antwort #21, 03. Januar 2011 um 19:03 von sabuso95

warum solte den er die nachfarerin von eva suchen wenn er doch sozusagen das kind von adam und eva zuschein seint und auserdem ist ezio nur deswegen ausgesucht worden damit er ( desmond ) die techniken von den assassinen lehrnen kann, von anfang an alles, so wie die es amanfang von ac2, denn da hatt desmond gefragt warum er ezio ist und nicht jemand anderes und man hatt im geantwertet: damit er vonanfangan lehrnen kann ein assassine zusein. Könt iher euch daran erinnern? nungut auch wenn ich ein bischen vom tema ablenke interesirt mich was ihr dazu denk, und sry wegen den rechtschreibfehlern ich hab lrs^^

Antwort #22, 03. Januar 2011 um 21:52 von x-Zocker_x

hei vieleich war ja desmond nicht der einzige assassine der ausgebrochen ist vieleicht gründet er eine moderne bruderschaft und anstatt pfeilhagel gibt es halt kugelhagel

Antwort #23, 13. Januar 2011 um 01:22 von ballaman

Vielleicht benötigt er ja aber auch Rebecca, und muss Shan und Lucy umbringen, damit es Abstergo, oder alle anderen, auf keinen Fall erfahren.

Vermutlich ist Desmond aber auch ein Sohn der Zwei Göttinen von Ac2 und ACB. Oder er ist Gottes Sohn.

Interessant wäre es ja auch, zu erfahren wer Desmonds Vater und Desmonds Mutter waren.

Ich vermute aber trotzdem, dass Desmond der Sohn von Subjekt 16 ist. (is sogar ziemlich warscheinlich, oder? Warum sollte er ihm sonst so viel helfen?)




Sorrie vür di filen Rächtschraibfälhler! (das grad war nur en witz!)

Antwort #24, 19. Januar 2011 um 19:05 von 28Max28

ich denke desmond ist nicht wirklich ein mensch weil (nur vermutnug) wenn man in acb im echten leben ist kann man sich nicht verletzten(durch fall) wenn die assassinen nicht insgesamt mal übermenschen sind da sie eigentlich wo sich andere beine brechen noch normal gehen es gibt viele optionen was in ac3 passieren könnte aber ezio schließe ich aus da er in acb schon recht alt ist vielleicht erfährt man wie sein kind noch geboren wird und dann kommt ein sprung oder direkt neu aber warum soll es nicht mit desmond weiter gehen? er hat assassinsnen techniken und den apfel! oder sie wollen mit hilfe des animus die vorfahren evas suche

Antwort #25, 23. Januar 2011 um 18:49 von derautotuner

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)