1 mal aus dem Animus (AC - Brotherhood)

Hallo, ich hab einen Fehler im Spiel gemacht und zwar bin ich nicht wie gewollte zwischendurch mal aus dem Animus gegangen sondern hab das Spiel so durchgespielt. Doch dann kam der Abspann und ich kann nicht mehr aus dem Animus raus. Doch jetzt wüsste ich gerne was den passiert wäre, wenn ich wie gewollte aus dem Animus rausgegangen wäre? Hab ich irgendetwas verpasst?

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 23:57 von SpellAngel

3 Antworten

Also es gab eine kleine Story über die gegenwart und du konntest e-mails lesen. Also wenn du ein Fan von der geheimnisvollen gegenwartsstory bist solltest du dir das iwie nochmal angucken. Denn es kommt eine gewisse person william M. in einer email an lucy vor. Wär nicht schlecht die zu kennen, und es läuft außerdem eine rote spur (adlerauge) ums haus...also ist ganz interessant. Und man kann 5 artefakte in monterrigoni finden ;)

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 23:59 von Marmorboden

Dann versuch ich auf jedenfall nochmal rauszukommen, denn mich interessiert die story sehr. Was bringen denn diese Artefakte?

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 13:30 von SpellAngel

Naja, sind halt kleine easter eggs. Ist z.B. das Buch von Claudia oder solche Sachen. Teilweise gut versteckt, teilweise sehr einfach. Ist halt ein kleiner gag

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 20:47 von Marmorboden

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)