hilfe (Flyff)

hi leute
ich wollte meinen freund ein paar gpotatos schenken aber ich weiß nicht wie es geht kann mir jemand sagen wie ich ihm die gpotatos schenken kann oder vk


danke im voraus

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 00:31 von spinello10

1 Antwort

wenn du sie verschenken willst frag ihn was er habn will kauf das und gibs ihm in nem Handel o:
beim verkaufen würd sich vorher auf einen preis pro 100gp´s geeinigt danach sagt der der kauft wieviele gp´s er habn möchte und was er haben möchte das kaufst du dann, dann Handelt ihr du gibst ihm die sachen er dir das geld für alle gp´s.

Beispiel: 50mio/100gp´s
dH wenn du 1000 gp´s hast und er Azria Tickets für 50gp´s haben möchte. kaufst du 20std(50*20=1000) dann handelt ihr er gibt dir(50m*10 penya) 500m und du ihm deine 20 Azrias. Dann hasu die gp´s verkauft ;)

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 10:58 von Blade12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)