Bitte Helfen (Fallout - New Vegas)

Hi erstma ich wollt ma fragen ob es hier wircklich 3 Aliens bekommt wenn wo? Und dann wollt ich noch wissen wo muss man genau die sterkronkorken abgeben also wo genau auf der karte und wo kriegt man viele her und wie kann ich im Ultra luxe hausverbot kriegen

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 01:06 von Chopper1181

4 Antworten

1. sieh dir einfach paar videos auf youtube an.
2. google einfach nach der liste ==> Blue Star Caps

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 05:24 von Mamoto

hausverbot bekommst du wenn du 15k chips gewonnen hast

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 12:14 von Spielesuchti

1. Irgendwo ganz im Norden, am Rand der Karte...relativ Zentral...bzw. etwas weiter westlich als östlich der Mitte.(so aussem Kopf)

2. Im Sunset Sasparilla Gebäude, das findest du Nördwestlich von Camp Mc Carran(dem RNK Hauptquartier). Also westlich des Strips.
In dem Sunset Gebäude is direkt hinter dem Haupteingang links son halbkaputter Cowboyroboterkop in nem Kasten...den einfach anlabern, der weist dich dann ausführlich ein. ;)
Die Sterne gibts überall auf der Karte verteilt...meißt an relativ abglegenden Orten. Wie irgendwelchen Hütten am Arsch der Welt. Immer mal schön die Schreibtische und Kisten in allen Räumlichkeiten abchecken. Die Korken sind NIE in irgendwelchen Kisten oder so, sondern immer oben drauf.

3. wie Spielsuchti geschrieben hat...einfach sollange spielen, bist du 15k Gewinn ereicht hast. In dem Kasino relativ öde,da es keine Automaten gibt. :(

PS. und wie chopper schon erwähnt hat, einfach mal goolen...gibt mittlerweile schon etliche detailierte Fallout N.V. Komplettlösungen. ;)

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 00:00 von SleepingPhoenix

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Danke für die tipps leute wenn ihr probleme bei anderen spielen habt sagt ma bescheid dann helfe ich euc so gut ich kann

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 17:02 von Chopper1181

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)