Einfache Frage (Mafia 2)

Welches Spiel soll ich mir aus welchem grund kaufen? GTA 4 oder Mafia 2?

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 01:52 von baars

3 Antworten

ich würd mir an deiner stelle gta kaufen...hammer story, online-modus, viele nebenaufträge...es stehn dir einfach vielmehr möglichkeiten zu...du kannst TV schauen, heli fliegen, bowling,dart,und sogar im (in-game) internet surfen und es stehn dir meist verschiedene möglichkeiten bei der story zur verfügung zB: töte ich typ A und kassiere viel geld oder eliminiere ich Typ B und krieg dafür sein anwesen...omg...ich kannjetz nich alles aufzählen

dagegen sieht mafia 2 wie pacman aus!

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 03:09 von BiggaNigga

Naja ich emphele eher Mafia II ka wieso so wirklich
Mafia schenit mir realistischer ich spiele GTA SA Multiplayer
das macht spaß aber von gta iv halte ich nicht viel zumindest nicht für die xbox oder ps3 für pc vielleicht schon.
Mir machen die Missionen bei Mafia II derbe spaß und man kann dort auch so einiges was man bei GTA nicht kann z.B nen Gun shop ausrauben oder sowas also Kasse ausrauben, Waffen mit munition stehlen.Außerdem macht es mir mehr spaß mit Waffen wie der Thompson und der MP40 zu spielen als mit ner M4(A1) oder einem Raketenwerfer(wobei man sich diesen auch cheaten muss).
Außerdem halte ich das Handling der Autos bei GTA IV für einen Witz
das ist sowasvon unrealistisch das kann man nicht beschreiben das hat mich am meisten aufgeregt.Desweiteren mag ich die Karte bei GTA IV nicht Stadt ist einfach nicht mein Ding wobei es bei Mafia ja auch nur eine stadt ist da kann ich wieder GTA SA empfehlen dort gibt es 3 Städte +Farmen und andere Ländliche Gebiete sowas wie eine Wüste eigentlich einfach alles .Außerdem fehlen mir bei GTA IV Flugzeuge wie der Dodo ,die Shamal etc. wie es sie bei GTA SA gibt ich kann dir von GTA eigentlich nur abraten, es sei denn du bist ein echter GTA Fan und willst sowieso mal alle haben...
Wenn du von Mafia doch nicht so gaz überzeugt bist und aufgrung meines Beitrags auch nicht mehr GTA IV willst dann spiel einfach mal GTA SA Multiplayer einfach SA MP 0.3b downloaden guten server finden empfehle dir Grössten deutschen server GRP (German-roleplay.net) dort gibt es viel zu erleben aber es ist halt was nichts zum durchspielen sondeern eher was um längere Zeit über zu spielen. Denk dir nicht GTA SA ist zu alt, denn der Multiplayer ist das Beste was diesen Game passieren konnte.

PS: Mafia sieht keineswegs aus wie Pacman ich bitte dich damit aufzuhören solche Lügen zu verbreiten!

Mfg

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 20:31 von nook

die missionen machn also derbe spass...und was wenn du sie durch hast?...da gibts nich mehr viel zu tun...

und noch was...du hast recht sieht keineswegs aus wie pacman...aber ich meinte im gegensatz zu gta...ok?

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 14:15 von BiggaNigga

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)