omg...schon 3 uhr früh..Z z z z z (Oblivion)

es gibt doch diese leute die man nicht umbringen kann, mit einer krone markiert...nun ja...gibt es eine möglichkeit diese...wie soll ich sagen?: zu "eliminieren?"...hehehe >=)


thx ladies & gentlemen...thx a lot


Z z z z z

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 02:43 von BiggaNigga

2 Antworten

Logisch geht das. Aber nur via Cheat.
Erst beraubst du sie mit einem maßgeschneiderten Cheat ihres "Essential"-Status, dann tötest du sie (auf normalem Wege oder ebenfalls via Cheat)

Er lautet "SetEssential [ID] 0"

Ich kann dir allerdings keine allgemeine Methode sagen, da du für den Cheat die Editor-ID der Person raussuchen musst.

Und noch was: Es gibt für gewöhnlich einen guten Grund, warum sie nicht sterben können.

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 08:59 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich weiss...die sind ja für die quests und so...aber trozdem muss ich mich verteidigen können wenn diese mich angreifen...aber das mit dem cheat is ne gute idee..thx xD

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 15:54 von BiggaNigga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)