3 fragen (Michael Jackson - The Experience)

Ja Hallo Erstmal

1. Lohnt es sich das Spiel zu Kaufen

2. Lehrnt man da wirklich so zu Tanzen wie Michel Jackson

3. Lehrnt man da auch den Moonwalk

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 05:50 von Pezibear

15 Antworten

Ja hallo ! Also ich habe das Game jetzt erst 3 Tage bin 40 Jahre alt und bin sowas von Begeistert! Ich spiele es mindestens 7 Stunden am Tag weil es einfach geil ist. Den Moonwalk lernt man allerdings nicht ABER SO EIN TOLLES SPIEL Leider fehlen soooooo viele tolle Songs Ich hoffe das es einen 2 Teil davon geben wird.
Ich hoffe ich konnte dir Helfen EINFACH GEILES SPIEL

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 04:07 von HuiBuhdasNachtgespenst

1. NEIN!

2. Nie im Leben!

3. Nie im Leben!

Grund: Das Spiel ist eine Beleidigung für Michael Jackson! Der Einzelspieler-Modus ist MEGA Langweilig und man muss im Prinzip nur die Wii-FB im Rythmus schütteln! Das Spiel erkennt nicht die bewegung - sondern nur ob die WiiFB geschüttelt wird oder nicht!

Also kann man einfach auf dem Sofa sitzen und wackeln...

Ich wollte es aber richtig machen und wirklich so tanten wie MJ! Es ging aber nicht! Ich kam nicht weiter bei einigen Songs... und das DÜMMSTE AN DEM SPIEL: Erst nachdem man einen Song super gemeistert hat, schaltet man die Tanzschule frei!?

Wenn du in einer großen Menge bist und einfach sinlos wackelst, fällt es nicht ganz so auf und macht auch ein bisschen laune... aber ich feire nicht jeden Tag ne party!

Also ich persönlich HASSE dieses Spiel! Ich hoffe die PS3 / XBox Versionen im Februar werde besser!

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 11:38 von Ice-Dragon97

@ Ice-Dragon97
Halt den Rand!
Klar lernt man nicht so zu tanzen wie michael, dass geht nie im leben. Aber nur schütteln.. Hast dun knall.
Das kann so schwer sein!
Mein lieblingslied ist they dont care about us und da gibts sogar extra videos das du so änlich tanzen kannst.
Es ist toll!
LG Manga-Kiumy

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 20:32 von Manga-Kiumy

Dieses Video zu Michael Jackson - The Experience schon gesehen?
1.nur ein partyspiel(meine meinung)

2.einige moves aber die danceschool ins schlecht und kein bisschen zum lernen da

3.bei beat it kann man den moonwalk mit tanzen aber nicht lernen

nimm diesen link und lerne moonwalk ;)&translated=1

...hoffentlich kannst du englisch

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 19:54 von 99michi99

1. Ja es lohnt sich es zu kaufen ich habs mir gekauft es macht spaß :-D

2. Ja man kann es lernen man muss da halt dran bleiben und nicht 1 mal spiele und das wars so kann man das nicht lernen aber wenn man dran bleibt in 0 komma nichts kann man dann so Tanzen wie er.

3. Nein entweder man kann den oder nicht aber ich glaube wenn man das öfter ausprobiert dann kann man es vieleicht. :-D L.G.viel spaß

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 11:42 von Marvinhl3-mann

Ej natürlich! bei alle 3 fragen komt JA raus.1. Natülch ja 2.Dance School lernt man die 100000000000000000% richtig 3.Dance school;Billie Jeans lernt man auch den Moonwalk.Mal ne frage an euch;HABT IRH DAS SPIEL ÜBERHAUPT?!?!

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 13:07 von Fobo98

ja :D

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 15:38 von 99michi99

ja :D

Antwort #8, 29. Dezember 2010 um 15:38 von 99michi99

ja :D

Antwort #9, 29. Dezember 2010 um 15:38 von 99michi99

ja,und ich schließe mich fobos antworten an!

Antwort #10, 18. Januar 2011 um 22:29 von supersebi

hallo mrs dragon age PACK DICH MA AM KOPF JUNGE HAST DU SIE NOCH ALLE klar lernt man da zu tanzen und es macht spaß richtig spaß man kann das spiel mit nichts vergleichen
und es ist klar wenn du am tag 1-2 tänze machst kann man garnichts lernen ich tanze täglcih mehere stunden und ich kanns auch echt gut es ist echt ein tolles spiel einfach nur üben

Antwort #11, 12. Februar 2011 um 12:51 von Fritzbox13

ja!ich kann jetz deswegen auch endlich den moonwalk!

Antwort #12, 20. Februar 2011 um 14:41 von supersebi

Den Moonwalk lernt man nicht aber bei Billy Jean kan man den Moonwalk machen

Antwort #13, 25. Februar 2011 um 21:34 von MegaFan221

Doch man lernt den.Bei 125 Sternen schaltet man bei der danceschool billie jean frei.da wird auch der moonwalk gezeigt!seid ihr alle erst bei 50 sternen?

Antwort #14, 11. März 2011 um 15:20 von supersebi

Jaja klar lohnt sich das also die die das kake finden ist selbst Kake meine Meinung.

Antwort #15, 14. September 2011 um 15:48 von kingsly55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Michael Jackson - The Experience

Michael Jackson - The Experience

Michael Jackson - The Experience spieletipps meint: Zu tanzen und singen bereitet im Mehrspielermodus Laune. Allerdings schwächelt die tänzerische Umsetzung gewaltig. Zu wenig für den King of Pop. Artikel lesen
68
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Michael Jackson - The Experience (Übersicht)