welchen laoptop ? (Black Ops)

also ich hab nicht vor das spiel zu spielen sondern wollte wissen was ein laptop zum studieren habne muss ? ich kenn mich nich so richtig aus mit den prozessoren und so :D deshalb danke schonma im vorraus :D

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 09:46 von Luca2205

3 Antworten

wie zum studieren

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 11:11 von gelöschter User

was willst du denn studieren?

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 11:40 von Littlechild

Was ist doch egal. Du musst einfach drauf achten, das du eine Microsoft Office Vollversion hast(kann man auch kaufen, falls sie nicht schon auf dem Laptop ist). Das ist halt um Texte etc zu schreiben. Es kann sein, dass du dann noch mehr Programme brauchst, doch die kann man ja alle erwerben.(Ich gehe von Windows aus, würde ich auch empfehlen).Naja, dann am besten einen 15 zoller, alles andere wäre zu viel. Und Prozessor: Tja, wenn du nicht spielst ist es nicht so wichtig, aber einen Dualcore Prozessor mit vllt 2x1.8 GHz oder mehr bekommt man noch relativ billig(relativ^^) und die sind dann auch sehr schnell. Tja dann müsstest du noch auf genug Arbeits und Festplattenspeicher achten. Am besten, du sagst wie teuer er sein darf oder schickst ein paar Links von welchen, die dich ansprechen ;)

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 12:03 von resistance-zocker

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)