Wie besiege ich Oz? (One Piece Unlimited Cruise 2)

Halli Hallu~
So ich muss gleich erstmal Oz besiegen... und naja beim 1. mal hatte ich schon versagt... velleicht lag es an zuwenig TP und SP... Also eine Frage Wie viel TP und SP bräuchte ch bei jedem um Oz einfach besiegen zu können ?
Und hat jemand tipps für mich wie ich das sonst noch machen könnte?
Danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 10:12 von NanaKitade

3 Antworten

Oz is sowieso ganz einfach, machst du es richtig:

Am besten immer ein wenig weiter hinten bleiben, dass dich seine Schläge nicht treffen. Wenn er dann mal reingucken sollte, rennst du nach vorne und haust ihm die 3xA-Kombi rein. Sofort wieder nach hinten, denn er fällt ein wenig zurück und schlagt sofort wieder zu. Falls er schon nach 2xA zurückfallen sollte, einfach kein 3tes mal draufhauen.
Wenn er springt ein paar Schritte nach hinten und ihn angreifen, sobald der Kopf zu sehen ist. Nach 'ner Weile kommt Moria in das Cockpit und gibt ihm die Möglichkeit seine Spezial (GG-Bazooka) einzusetzen. Auch das ist kein Problem, einfach nach hinten rennen, bis er die Attacke ausgeführt hat.
Das einzige wirkliche Problem stellen eigentlich die Zombies da. Die bekämpfst du nicht sondern rennst eher um sie herum. Braucht ein wenig Übung um schadenlos zu bleiben.

Falls es doch nix wird besorgst du dir nochmal 50 Schatten und lässt Ruffy als (vor-)letztes kämpfen. Wenn bis auf ihn keiner mehr übrig ist, verwandelt er sich in Alptraum-Ruffy. Mit dem solltest du ihn auf jeden Fall noch besiegen können.

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 10:31 von Kaniggel

Ach, voll vergessen, eine kleine Hilfe:



Ab 1.40 kommt der Kampf, schau dir den Anfang an :D

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 10:33 von Kaniggel

du brauchst nicht viel TP aber du brauchst einbissen SP damit du schnell nach hinten laufen kannst wen Oz angreift und du musst auch nicht albtraum ruffy benutzen wen du es richtig machst musst du nur lysop,chopper,sanji,zorro und ruffy denn das sind die Gutten kämpfer ach ja Nami und Franky müsstest du auch benutzen aber wenn alle weg sind auser ruffy und du 100 schatten gesamelt hast musst du albtraum ruffy nehmem

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 20:08 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)