Weiterer Teil von Crysis? (Crysis)

Kommt eigentlich ein weiterer Teil von Crysis raus?Das kan es ja nicht gewesen sein.Nach dem Flugzeugträger und dem Alienschiff ist schluss.Dabei bleiben noch so viele Fragen offen z.B. was mit der Insel passiert usw. .

Frage gestellt am 28. November 2007 um 19:30 von raddmarc

6 Antworten

Ja hier die Infos:

Erste Infos zu Crysis 2


Kaum ist der erste Teil erfolgreich auf dem Markt, schon gibt es Neuigkeiten zu dem direkten Nachfolger Crysis 2. Dass es einen zweiten Teil (ebenso wie einen dritten) geben soll, ist schon seit ein paar Tagen bekannt. Nun sind aber ein paar Infos direkt von einem Crytek Studios-Mitarbeiter in die Weiten des Internet gedrungen.

So sagt der Animationschef Steven Bender, dass unter anderem mehr aus der Grafik herausgeholt werden soll. Auf der "Lichtblick4D Meet & Greet", einem Branchentreffpunkt der 3D-Szene in Berlin, verriet Bender, dass in Crysis 2 die Storyline um die Koreaner und Aliens weitergeführt wird. Vorrangig werde aber mehr aus der Grafik herausgeholt. Besondere Schwerpunkte sind hierbei die Bewegungsabläufe sowie die Gesichtstexturen- und -animationen. Bender sagte zudem, Crysis 2 solle auf Film-Niveau abgeliefert werden.

Antwort #1, 28. November 2007 um 19:40 von hagen09

Danke hagen09
Aber wann ungefähr Crysis2 rauskommen soll weißte nicht, oder?

Antwort #2, 28. November 2007 um 19:59 von raddmarc

Ne sorry,dass weiß ich auch nicht

Antwort #3, 29. November 2007 um 15:45 von hagen09

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Es wird noch bis 2009 dauern.

Antwort #4, 30. November 2007 um 21:56 von Crysis09

ok danke

Antwort #5, 01. Dezember 2007 um 13:45 von raddmarc

warscheinlich noch länger weil crysis wurde doch für 2005 angekündigt und kam derst 2007 raus

Antwort #6, 30. Mai 2008 um 10:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)