Access Violation (Gothic 2 - Nacht des Raben)

-Access Violation genau diese Meldung taucht auf wenn ich das Spiel starte!
Ich hab ein eingeschränktes Konto aber auf einem Administratorkonto läuft das Game!
Ich hab extra eingestellt -für alle Benutzer-!
Warum kann ich auf einem eingeschränktem Konto kein Gothic spielen?
Antwort dringend erforderlich.

Schon mal Danke

TH1999

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 11:56 von gelöschter User

7 Antworten

Ich nehme an, du hast VISTA oder win7 als System?
Ich würde dir mal vorschlagen, stell die Frage mal beiworldofgothic. Da sind experten die sich mit den Systemen besser auskennen.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...
Dieser Link bringt dich direkt zur technischen Hilfe für G2. Viel erfolg und Spaß. :o)

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 17:16 von gelöschter User

Ich bin nicht auf World of Gothic!
Und vor allem, ich hab windows XP!
Und auf einem Administratorkonto läuft es.
Das heißt das DirektX auch nichts bringen würde!

Verzweifelt

TH1999

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 20:00 von gelöschter User

-Achtung! Ich betone nochmals! -Auf einem Administratorkonto läuft es!, Aber das Administratorkonto war eins der ersten 3 Konten die auf dem PC drauf waren! Das eingeschränkte kam 2 Jahre später!

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 20:03 von gelöschter User

http://www.worldofgothic.de/dl/download_104.htm
Dann probier es doch mal mit diesem Patch. Vielleicht hilft der dir. Viel Erfolg. :o)

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 23:09 von gelöschter User

Danke, ich probier's aus!

Auf gut Glück! ;)

TH1999

Antwort #5, 05. Dezember 2010 um 12:06 von gelöschter User

Scheiße...

Wildbrett ich schick dir den Inhalt der Fehlermeldung demnächst.

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 20:08 von gelöschter User

Ich hab jetzt wieder Administratorrechte und es funktioniert!
Wär jetzzt eh egal weil ich Gothic nich mehr spiele!
Danke für die vielen tipps du mir gegeben hast Wildbrett (als ich noch Gothic gespielt hab!)

Also dann Tschau was Gothic angeht!

Tschau

TH1999

Antwort #7, 18. Januar 2011 um 15:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)