Problem mit Dodge RAM 1500 (GT 5)

Ich habe meinen Pick-Up für die Pick-Up herausforderung aufgetunt, hat jetzt knapp 400 kW. Der erste Rennen der Herausforderung hab ich auch locker gewonnen, doch die zweite in Daytona schaff ich nicht. Mein Wagen beschleunigt schnell auf 200 im 6. Gang doch dann fällt er plötzlich ab auf ca. 190 dann wieder hoch, wieder runter immer so weiter. So hab ich keine Chance.
Woran liegt das?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 11:57 von Hoffi_1899

5 Antworten

du musst das getriebe höher stellen dass du mea km/h fahren kannste :D

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 12:03 von plapla97

Wo mach ich das?
Sry ich bin bei Tuning ne Null, hab da keine Ahnung von
Danke

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 12:05 von Hoffi_1899

kann ich dir jz auch nich auswendig sagen muss ich guck un bin grad in einem rennen dann geht das schlecht ich kuck nach den rennen und dann sag ich dir es ... xD

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 12:28 von plapla97

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Habs schon selber hinbekommen, hab mir son selbsteinstellbares Getriebe zugelegt und dann konnt ich die Höchstgeschwindigkeit selber einstellen.
Trotzdem danke :)

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 12:33 von Hoffi_1899

Gehst mal auf deine garage, dann auf deinen dodge ram und dann auf tuning unten rechts...glaube ich...dann gehst auf getriebe und da kannst das dann einstellen...voraussetzung ist, dass du ein vollständig einstellbares getriebe hast! Am besten übst danach erst mal im trainingsmodus

Antwort #5, 04. Dezember 2010 um 12:35 von LeFran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)