Christina Missionen (AC - Brotherhood)

wIE VIELE Christina Missionen gibt es?... Ich habe gerade die Mission "Trauzeuge" abgeschlossen und jetzt kommt keine neue mehr... muss ich irgendetwas bestimmtes tun damit die nächste Mission kommt? (Story ist abgeschlossen)

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 12:40 von NormanJayden

9 Antworten

Heii ehm genau das wollte ich auch Fragen.
ich hab die mission beendet wo
ezio in vendig ist und christina was zu stecken muss
damit er sie treffen kann und dann sagt sie
ja sie will ihn nie wieder sehen war das die letzte
christina mission oder gibt es noch weitere ?

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 13:39 von dxfan

Jede volle Sequenz die man mit 100% abschließt fügt eine Christina-Mission dazu.

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 13:47 von gelöschter User

Sorry, aber was peter123456 sagt stimmt nicht ganz. Ich hab einfach das ganze spiel durchgespielt und hab nur 2 sequenzen zu 100%, ich kann aber sicher sagen, dass ich alle christina missionen gespielt habe. Nach der in Venedig gibt es noch eine, aber erst nach allen Hauptmissionen. Ich hoffe ich hab nicht zu viel verraten ;)

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 14:07 von Marmorboden

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
@ Marmorboden Ich habe aber alle Hauptmissionen abgeschlossen ?

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 14:14 von NormanJayden

:D Ich auch

Antwort #5, 04. Dezember 2010 um 15:22 von dxfan

es gibt 5 christina missionen.die dritte wie ihr alle schon habt bekommt man mit 50prozent gesamt synchronität,die vierte mit 60 und die letzte mit 75 prozent.synchronität bekommt ihr wenn ihr die aufträge von dieben zb macht,oder von kurtisanen,templer-agenten oder von auftragsattentaten.ihr müsst nicht jede mit 100 prozent abschließen,manche reichen auch mit 50 prozent.allerdings würde ich euch raten so gut es geht mit 100 prozent abzuschließen,da die aufträge leicht sind und wenn ihr mal probleme habt ganz einfach die bruderschaft ruft.viel erfolg ;).eins ist schonmal gesagt.die letzte mission von christina ist unglaublich...

Antwort #6, 05. Dezember 2010 um 20:01 von dufischgof

Haha, das kann es sein :)
Sorry :P

Antwort #7, 05. Dezember 2010 um 20:49 von Marmorboden

kein ding ;D.meins war auch bisschen falsch :D.es waren 1 mission 15,2 30,3 45,4 60 und 5 75 aber auf jeden fall sowas ;D.das ende fandes du auch scheiße oder?hast du auch schon gelesen dass die ne umfrage machen wegen ac 3?was würdest du dir denn so wünschen?;).ich finde naja ezio ist cool,und sein ende war nicht so wie es sollte aber iwie son dlc für ezio,oder sowas ka aber naja abwarten.was cool wär,wäre 1776 amerika oder franz revolution als neuer schauplatz :D.

Antwort #8, 06. Dezember 2010 um 17:40 von dufischgof

Ich hatte 2 Ideen für das Ende. Die eine wäre, dass sie nicht mehr in Erinnerungen auftaucht sondern eine Christina Mission in Rom spielt. Aber die andere Idee war auch das tatsächliche Ende. Aber irgenwie scheiße, stimmt schon :D

Haha, ich hab sogar bei der Umfrage Teilgenommen :D
Klick einfach auf das blaue Umfrage bei dem Thread auf Spieletipps. Aber ja, neue Historik wär nicht schlecht. Aber umbedingt mit Historisch wichtigen Leuten. Oder wie wär es gleich mit der gegenwart? bzw. 2012 Und Ezios geschichte ist nicht ganz vorbei. Einmal gibt es noch the lost legacy für 3DS und wahrscheinlich kommt was ähnliches wie in AC 2 mit Altair (diese erinnerung) oder man konnte ja in den Codex-Seiten lesen wie es mit ihm zu ende ging. Sowas stell ich mir vor ;)

Antwort #9, 06. Dezember 2010 um 19:13 von Marmorboden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)