Mitspieler in den Raum schicken (PES 2011)

Wie lässt man seine Mitspieler in freie Räume laufen, so wie es bei FIFA immer mit L1 funktionierte? Bei einem Konter lassen sich meine Mitspieler ständig in den Rückraum fallen, statt mit zu laufen. Das ist extrem nervig und unrealistisch.

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 13:01 von gelöschter User

5 Antworten

Yeeaaahh Fußball!

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 14:04 von Rightlight

Was willst du damit andeuten?

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 12:15 von gelöschter User

er will andeuten lass pes und zock weiterhin fifa

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 20:04 von Jotti

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
ja wenn man keine ahnung hat das handbuch lesen.
wenn du den ball hast dann drückste einfach bei jedem pass die taste L1 mit und dann rennt der spieler der den pass gespielt hat durch einfach nach vorne dieses L1 ist eigentlich dafür gemacht für doppelpässe aber ich benutz es eigentlich bei jedem pass damit die spieler mit in die freien räume rennen

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 21:18 von gelöschter User

Das tue ich doch auch, wollte nur erfragen, ob es auch ohne diese Pass-Technik funktioniert, seine Spieler nach vorne zu treiben? Diese Technik ist in vielen Situationen nicht so gut, wie wenn es ohne Pass + L1 gehen würde.

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 20:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)