Installationsprobleme mal wieder (Sims 3)

Hallo, Ich bin ein echter sims fan aber immer wenn ich das Spiel spiele passiert nach höchstens zwei Wochen irgend ein Fehler.
So mußte ich das Spiel mal wieder deinstallieren und wollte es gerade wieder installieren, als eine Fehlermeldung auftritt, die besagt das Spiel wäre schon auf meinem Rechner installiert. Ich habe jetzt aber jedes Fitzelchen meines Rechners abgesucht und da ist nirgendwo auch nur die Spur von den Sims. Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll. Und allmählich kriege ich das Gefühl das sich der ganze Ärger echt nicht lohnt für ein Spiel. Weiß jemand eine Antwort?

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 13:07 von kikyou97

1 Antwort

systemsteuerung --> programme/programme deinstallieren

wenn du da noch etwas findest, das mit sims zutun hat, dann deinstallier es dort. sollte dann wieder gehn. außerdem ist es ratsam die spiele immer so zu deinstalliern. dann bleibt nämlich auch nichts auf dem pc.

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 13:25 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)