Erweiterungspack-Problem ?! (Sims 2)

Hallo,

Wie der Titel schon sagt,hab ich ein EP-Problem.
Ich hab von Sims 2 Haustiere,Nightlife,Open for Business
und Family Fun Accesoires* installiert.Aber wenn ich z.b.
Haustiere starte,dann kann man nur mit Sims 2 Haustiere
spielen.Downtown (Nightlife) und Blausigheide (Open for Business)
kann man nicht spielen.Man kann dann auch nicht die Möbel die bei
den EP's (normalerweise) dazukommen kann man auch nicht kaufen.

Hatte das von euch auch schon jemand ?
Weiß jemand wie man das Problem lösen kann (Wenn möglich ohne neu installieren und dass dann die Städte die ich noch bei Haustiere hab mit drauf sind) ?

Danke schonmal im Vorraus :)

LG
Lauraa16

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 14:01 von Lauraa16

3 Antworten

Ich hatte das noch nie... Probier mal das Basisspiel zu starten. was passiert dann?

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 14:10 von QueenofGames

kann drauf antworten aber zu kompleziert

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 14:08 von gugugaga

Du musst das spiel staten was du zuletzt instalisiert hast sonst geht das nicht frag mich nicht warum

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 20:27 von strauch

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)