hört mal ich brauch kurz hilfe... (Nintendogs Dachshund)

ich weiß, das gehört nicht zu den spielen aber zu dsi! ich hab eine sd card mit 37 fotos drauf und die möcht ich auf den compi laden. aba wie geht des?

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 14:24 von Mario-FAN_123

5 Antworten

Poste solche Fragen pls woanders!

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 17:58 von I-Love-Evoli

Hör nicht auf I-Love-Evoli!
Ich kann dir da aba auch nicht helfen...hab kan Dsi...
SORRY! =-(

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 18:43 von pikafan254

Ähm das entspricht nur der Wahrheit. Da bin ich ganz ehrlich und sag was Sache ist, da brauchste auch net zwischen funken.

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 14:53 von I-Love-Evoli

Also du musst die SD Karte richtig in den SD Kartenschlitz deines Computers reinstecken.
Dann müsste eigentlich auf dem PC ein Menü aufgehen und wenn nicht schau bei der Symbolleiste ob da was steht von SD Karte, wenn dort auch nichts steht musst du mal Bei dem Arbeitsplatz vom PC nachschauen bei den Laufwerken.
Einfach ein bisschen im Computer nachschauen du wirst es bestimmt auch finden! :)

Ich hoffe ich konnte helfen!
Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr wünscht dir
Player-1!






An I-Love-Evoli
I-Love-Evoli halt dich doch einfach raus und geh nicht einfach in eine Frage rein dort wo du einfach nur deinen Senft dazu geben musst.

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 21:17 von gelöschter User

...DU, Player-1 bist voll COOL!
Das hab ich ihr auch schon gesagt!
Und nun...

MERRY X-MAS AND A HAPPY NEW YEAR!

Antwort #5, 24. Dezember 2010 um 13:56 von pikafan254

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)