Weiterspielen (Fallout - New Vegas)

HAllo leute könnt ihr mir sagen ob man das spiel weiterspielen kann wenn man die hauptquests durch hat.
Weil bei fallout 3 konnte man es ja nicht man konnte ja erst ab dem addon brokensteel weiterspielen

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 14:33 von ambargoo

12 Antworten

nnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnn man es gibt au etwas names googel weite!da hattest die antwort in 10 sekunden oder hier bei artikel oder news schauen echt ehh!

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 14:59 von gelöschter User

@izjnew ^^ oh man, noch freundlicher gehts nicht -.-!
und wenn man schon so eine schlechte antwort gibt, dann sollte man wenigstens die deutsche sprache beherrschen!
dir würde es auch nicht gefallen, wenn du eine frage stellst und jmd. motzt dich so dumm an...

@ambargoo nein, leider kann man nachdem ende nicht weiterspielen. bald kommt ein add-on mit dem titel "Dead Money", es kommt zwar erst für die xbox360 raus, aber ich denke mal, dass es für den pc auch bald erscheinen wird...
mit sicherheit kann man dann, nach der beendigung der hauptstory, weiter spielen...

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 16:50 von naibaf220607

mich regt des auf wenn man hier jeden 3 tag die selbe frage steht gut es tut mir leid aber solche fragen kann man sich echt sparen!
Wozu hat man den das Internet.
So besseres Deutsch.

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 17:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Oooh doch das geht wohl und zwar mit diesem Mod:

http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php...

habs getestet es funktioniert.

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 19:01 von flo4212

@izjnew wenn du eine schlechte antwort schreiben willst lass es einfach sag in deinem kopf dass du es hast jeden 3 tag die selbe frage siehst aber ich will keine schrotte antworten.

@flo4212 muss ich mich bei dieser seite anmelden ?

Antwort #5, 06. Dezember 2010 um 14:08 von ambargoo

du hättest das ja auch mal in Googel eingeben können oder?
außerdem hab ich gesagt das ich mich entschuldige!

Antwort #6, 06. Dezember 2010 um 16:25 von gelöschter User

nein musst du nicht erst ab 2MB

Antwort #7, 06. Dezember 2010 um 16:41 von flo4212

@izjnew an google hab ich garnicht gedacht denn da gibt es so viele seiten und meistens steht da müll.
und ich hab auch deine entschuldigung angenommen.

@flo4221 danke wenn du diese seite nicht geschrieben hättest wollte ich nicht die hauptquest zu ende spielen

Antwort #8, 07. Dezember 2010 um 13:04 von ambargoo

ach kein ding freut mich wenn ich hlfen konnte

Antwort #9, 07. Dezember 2010 um 17:01 von flo4212

@flo4212 hat dieser mod viren oder hacker oder sonts was ?

Antwort #10, 09. Dezember 2010 um 17:16 von ambargoo

Edit:Ist es gratis ?

Antwort #11, 09. Dezember 2010 um 18:22 von ambargoo

ja es ist gratis und nein da is nix gefährliches ich habs selber (genau diesen) und alles funktioniert super!

Antwort #12, 10. Dezember 2010 um 18:01 von flo4212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)