ich komm an einen borgia banner nicht ran! (AC - Brotherhood)

Auf der Karte etwas südlich ( bezirk antico) befindet sich laut karte ein banner. ich schaute nach aber der banner befindet sich auf einer erhöhung wo ich es nicht hinaufschaffe.. rund herum nur eine steile wand, die einzige für mich mögliche verbindung war eine kaputte brücke.. da kann ezio aber nicht so weit springen..

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 14:45 von Kratos1094

9 Antworten

Vielleicht ist da ein hohes Gebäude in der Nähe.
Kletter hoch und benutz den Fallschirm,
um den Banner zu kriegen!

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 15:35 von Wave22

Das mit dem fallschirm hab ich asprobirt. Es gibt zwar ein Turm in der nähe aber es reicht nicht um bis auf das Plato zu kommen.

Das einzige banner das mir noch fehlt! und Du, Ich und wahrscheinlich noch andere kommen nicht ran -.-"

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 15:55 von Boogeyman666

Ist auch mein letzter Banner... habe bestimmt schon tausendmal probiert über diese Brücke zu sprinegn -.- (auch mit Fallschrim, es klappt aber nie...)

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 17:24 von NormanJayden

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
na dann bin ich wenigstens nicht allein -.-

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 18:38 von Kratos1094

Kriege das auch nicht hin, ebefalls mein letztes banner. Weiß dn niemand wi man da hinkommt ?

Antwort #5, 09. Dezember 2010 um 19:26 von gelöschter User

Die richtige Antwort lautet mit dem Pferd über die Brücke springen muss ein schnelles Pferd sein nicht mit Rüstung so einfach ist das

Antwort #6, 10. Dezember 2010 um 07:50 von Shizzzzo

Ihr braucht ersteinmal ein Pferd und mindestens einen Fallschirm. Jetzt reitet Ihr auf der kaputten Brücke so schnell wie Ihr könnt auf die Kante zu, dabei am besten auf dem Pferd schon stehen und kurz vor der Kante abspringen und den Fallschirm nutzen. Hat bei mir beim ersaten mal geklappt.

Antwort #7, 10. Dezember 2010 um 15:05 von viktor-85

es geht auch wenn ihr auf die mauer der brücke läuft dann in die mitte springt und den fallschirm öffnet und einfach hinfliegt und ezio hällt sich von alleine an
so habs ich geschaft
Lg Luke Skywalker 0014

Antwort #8, 13. Dezember 2010 um 14:57 von LukeSkywalker0014

das pferd springt auch so rüber,ohne,dass ihr von ihm abspringt...

Antwort #9, 22. Januar 2011 um 14:22 von jimmytex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)