comntroller geht nich (Black Ops)

hab nen neuen controller gekauft hama scorpad aber als ich mit einem kumpel black ops zu zweit zocken wollte ging nix wieso?

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 15:04 von schippe32

8 Antworten

Wolltest du splitscreen spielen oder Online splitscreen?

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 16:18 von CodHelper

online splitscreen ich habe den verdacht dass wegen der version 3.50 nur noch originale controller gehen es hat den neuen controller gar nicht erst angenommen gibt es etwa einen unterschied zu online und offline

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 20:34 von schippe32

also deine PS3 nimmt den neuen contrailer an. Dann gehst du z.B. in mehrspieler und du musst (wenn der controler angeschlossen ist) du X drücken.
PS: hast du auch noch einen "orginal" contrailer?

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 03:49 von CodHelper

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
also ich habe einen original controller und halt den von hama ich hatte das problem schonmal mit einem anderen nicht original controller hab ihn dann weggeworfen weil ich dachte er ist kaputt (war auch echt billig) dann hatte ich den neuen und der ging auch nich als ich den alten anmelden wollte hat es auch immer geklappt aber auf einmal gings nich mehr meine den nicht orig. dann hab ich von jemanden gehört, dass es an der neuen version 3.50 liegt dass ich nur noch sony zeug benutzen kann

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 14:39 von schippe32

hmm... denke aber nicht das es an der version liegt sonst könnte man ja keine Maus, z.B. eine von Microsoft, anschließen. Aber mit einem orginal, also zwei orginalen controller, kannst du online spielen?!
mach mal folgendes. Schließ deine 2 controller im Menü der PS3 an. Starte dann BO und geh ins online Menü. Wo du dann den Klasseneditor... hast drückst du bei dem 2ten controller X das du dich anmeldest. müsste eig. gehen.
wenn nicht dann mach mal den "nicht orginalen Controller" als 1 player. Das du dann den orginalen 2ten player benutzt. Denn der nicht orginale geht ja nur im splittscreen nicht oder?

Antwort #5, 05. Dezember 2010 um 16:38 von CodHelper

geht allgemein nicht das ist mein problem und ja mit 2 sony controllern geht alles nur mit dem hama ding geht nix

Antwort #6, 05. Dezember 2010 um 17:26 von schippe32

Naja dann wirds wohl an der ps3 liegen das der controller überhaupt nicht geht. Musst entweder zurückgeben oder weiter verkaufenxD und vor dem kauf fragen ob der ps3 kompatibel ist und notfalls selber schlau machen;)

Antwort #7, 08. Dezember 2010 um 20:49 von CodHelper

wollte erst einen original haben hatten aber keine im expert und der "experte" dort hat gesagt die funktionieren genau wie die in original naja thx fürs antworten

Antwort #8, 09. Dezember 2010 um 18:02 von schippe32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)