wie ist das spiel so? (Black Ops)

hallo,ich habe noch nie ürgendein cod auf der ps3 gezockt.ich spiele red dead redemption und gta4.wie ist cod bo und würdet ihr es mir empfehlen?

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 15:17 von gelöschter User

25 Antworten

Cod ist das schlechtestes spiel in der welt! Nicht kaufen !
Heut ist Gegenteil!

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 15:27 von gelöschter User

blackmamba einfach klappe halten :) das spiel ist echt zu empfehlen
:D

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 15:38 von Crunkcore

Aber echt ey blackmamba geh die Straße kehren...wie gesagt hol es dir es sit sehr empfehlenswert ^^

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 15:40 von gefo93

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Weis einer was überhaupt Gegenteil ist?

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 15:42 von gelöschter User

Omg xD nice ! Habe gar nicht drauf geachtet xD Habe nur drauf geachtet das du geschrieben hast das Call of duty scheisse ist ^^ nomal sry ^^

Antwort #5, 04. Dezember 2010 um 15:45 von gefo93

naja es gibt auch bessere spiele wie bo.
an bo ist nur der zombie mod geil sonst nix.

Antwort #6, 04. Dezember 2010 um 16:14 von naruto-99

scheiss auf black ops...modern warfare is viiiel besser

Antwort #7, 04. Dezember 2010 um 16:24 von BiggaNigga

Ich würde es dir empfehlen, wenn du geduldich bist, weil das spiel Black ops fast bei jeden 2 spiel Host-MIgration/Spiel lobby geschlossen kommt. Vielleicht werden diese Verbindungs-probleme irgent wann mal gepacht(das war auch bei MW2 so).

Antwort #8, 04. Dezember 2010 um 16:27 von The_Zoker

vielen dank für alle antworten

Antwort #9, 04. Dezember 2010 um 16:44 von gelöschter User

das mit den verbindungsproblemen ist bei red dead redemption auch so^^

Antwort #10, 04. Dezember 2010 um 16:45 von gelöschter User

Das sagt alles also keiner soll sich mehr wegen der Verbindungprobleme beschweren

Antwort #11, 04. Dezember 2010 um 16:48 von CopKiller1

the_zoker , es liegt nicht an dem spiel sondern an deiner verbindung. kapiert ihr das nicht ? mein gott.

Antwort #12, 04. Dezember 2010 um 16:57 von paddym-1996

Was fürn zufall das meine Bekanntschaften auch das problem mit den Verbindungs-schwiergigkeiten haben. Komischer weise gibt es bei keinem anderen spiel verbindungs probleme(die ich gezockt habe). Ich find aber trozdem dass das spiel cool ist, was ich auch schon gesagt habe, geduld muss man auch haben.

Antwort #13, 04. Dezember 2010 um 17:06 von The_Zoker

und ?
es liegt an euren verbindungen

Antwort #14, 04. Dezember 2010 um 18:01 von paddym-1996

paddym-1996 aber warum hing es nie in mw2 da ist glaub ich das haltbarkeits datum auf dem wlan abgelaufen, aber net im gegenteil gemeint des spiel ist geil kaufs dir, aber noch besser wärs wenn du vlt mw2 gespielt hättest (ist nur ne meinung)

Antwort #15, 04. Dezember 2010 um 18:36 von gamerPS3

ich sag nur ein black ops is the best fuck of the rest. Ich habe mir auch Modern warfare 2 gekauft und bin da prestige 10 ich habe es sehr intensiv gespielt und seit dem ich black ops spiele merke ich einfach das man dort skill braucht, und das gefällt mir auch so.!

Antwort #16, 04. Dezember 2010 um 18:54 von gefo93

ich weiß nicht warum du dir so ein urteil bildes , gamerPS3.
ich hab mw2 gespielt dort keine probleme gehabt sowie jetzt auch nicht

Antwort #17, 05. Dezember 2010 um 01:43 von paddym-1996

CoD BO IST GEIL

Antwort #18, 05. Dezember 2010 um 11:35 von gelöschter User

was ist jetz besser mw2 oder bo?

Antwort #19, 05. Dezember 2010 um 12:09 von gelöschter User

Mw2 nach meiner meinung bringt kein spass mehr nach ner Zeit, Black ops auch nicht. Ist eigentlich Geschmackssache, wem was gefällt.

Antwort #20, 05. Dezember 2010 um 14:07 von The_Zoker

mw2 is viiiiel besser maaaannnn!

Antwort #21, 05. Dezember 2010 um 14:07 von BiggaNigga

warum ist mw2 besser ,sorry hab halt keine ahnung von cod

Antwort #22, 05. Dezember 2010 um 15:44 von gelöschter User

hmmm...hab mw2 und ob durchgespielt..keine ahnung...irgendwie fand ich mw2 einfach besser...vielleicht wegen der story...=/

Antwort #23, 05. Dezember 2010 um 15:54 von BiggaNigga

wegen der story ? hast du die story von black ops verstanden ?
mw2 hatte gar keine wirkliche story , wenn man es grob nimmt ;)

Antwort #24, 05. Dezember 2010 um 16:26 von paddym-1996

Paddym-1996 hör nicht auf solche . Die haben kein hirn

Antwort #25, 05. Dezember 2010 um 20:20 von CopKiller1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)