Windgöttin (LoL)

Würdet ihr Janna empfehlen? danke,

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 15:39 von askaroon

6 Antworten

Janna ist generel ein guter Char wenn du sie spielen kannst. Ich persöhnlich mag sie aber nicht. Außerdem wurde sie mit dem letzten Patch generft und es kann sein, dass sie mit der Zeit noch mehr generft wird. Ich würde dir eher Zilean oder Nidalee empfehlen (auch supporter).

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 18:08 von mega-m

kauf sie einfach, die punkte hast du nach ein paar spielen wieder drin..

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 20:30 von Battlehammer

Ich finde Janna nicht so berauschend. Wenn man sie spielen kann ist dieses Schild, das einem zusätzlich auch noch Dmg gibt ja ganz nice, aber sonst mag ich sie einfach nicht. Wie oben schon gesagt kauf dir lieber Zilean bzw im Moment ist er ja in der Rota. Zilean kann auch viel Dmg raus hauen, sich vor dem Tod retten (Ulti) und auch noch Gegner um 50% Slowen (sehr lange) + seine Cooldowns um 10 Sekunden reduzieren. Zilean ist sowohl ein guter Supporter als auch ein guter Mid Champ.

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 10:44 von NarutoY95

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Habe mich grad entschieden sie mir einfach mal zu kaufen und zu testen :) die 1350 EP hab ich schnell wieder zusammen, weiß grade eh nicht wohin mit den EP und die hab ich noch nicht :D

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 10:51 von NarutoY95

Soo getestet. 3 von 3 Games gewonnen, das Schild (E Skill) ist echt nice zum Tower diven, mit dem Wirbel kann man gut versteckte Gegner aus Büschen locken und mit dem Ultimate einfach mal in einem Teamfight dein Team um locker 400 Hp healen, während es weiter kämpft und die Gegner verlangsamt werden. Mit dem W Skill kannst du durch Vasallen gehen (wie mit Ghost) und bist außerdem passiv auf Stufe 1 8% Schneller. Zusätzlich kannst du den Skill auf Gegner anwenden, die kriegen dann etwas Dmg (60~ auf Stufe 1) und werden verlangsamt.

Ist ein netter Supporter :)

Antwort #5, 05. Dezember 2010 um 13:01 von NarutoY95

Danke

Antwort #6, 07. Dezember 2010 um 13:42 von askaroon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)