Bitte schnell antworten! (Dragon Quest 9)

ich brauche euer hilfe ich muss gegen diesen meine pstizile kämpfen oder wie der heißt und ich schaff das einfach nicht. Kann mir jeamand helfen? ich glaube ich bin in level 21 .

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 15:45 von Pokemon-Pokemon

7 Antworten

bist du allein oder hast du ein team?

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 15:58 von Elite_Killer

lvl 21?
da müsstest du es eig schaffen... es sei denn, du bist allein, wie Elite_Killer über mir schon gefragt hat.

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 16:12 von gelöschter User

und wie bekomme ich ein team?

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 18:19 von Pokemon-Pokemon

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ja geh zum "Rastenden Recken" und besorg dir von Hilda eins.

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 18:30 von Mischka97

mein team ist aber soo schwach die streben immer gleich ... wie soll ich den denn dann besiegen?

Antwort #5, 04. Dezember 2010 um 22:29 von Pokemon-Pokemon

na du musst dein Team Trainieren

Antwort #6, 05. Dezember 2010 um 11:47 von Flo123041

ja einfach trainieren (:
Dauert eig nicht lang, da sie oft stufen überspringen (:
lvl 10-12 müsste schon reichen xD
aber ich empfehle dir einen priester! der sollte heilung kennen, dann kann er euch/dich immer heilen (:
viel GLück ^^

Antwort #7, 05. Dezember 2010 um 12:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)