X1 Prototype vs. RB6 F1 `10? Eure Meinung! (GT 5)



Hättet ihr den F1 Red Bull lieber gehabt? Ich schon!

Das Ding da oben wollen die in Real bauen und FAHREN! Analyse:
400 km/h ---> Auto Verlieren ---> Wand ---> HASTA LA VISTA!

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 15:45 von Sutor2

4 Antworten

Ja der ist auch net schlecht, aber der X1 ist um meilen besser.
Letzter wagen, es kommt dan nur noch auf deine Fähigkeiten als Fahrer an.

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 16:37 von Gettornado

Nein, nein, es geht nicht um schnelligkeit sondern um Realität! Das Ding ist einfach nicht umsetzbar! Jeder Mensch macht Fehler und schon der erste Fehler bedeutet den Tod! 300 Kilometer pro Stunde in der Kurve, das ist doch utopisch...
Und jeder Motorsportfan will im Siegerwagen von der F1-Saison 2010 fahren, und dann bauen die noch Sebi als Fahrlehrer ein, dann ist der F1 doch ein Muss!

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 17:12 von Sutor2

Dann kauf dir F1 2010^^

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 17:54 von GT-Freak

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ja ich kann dich ja verstechen aber die endwickler haben sich nicht umsonst 5 Jahre auf das game vorbereitet. Realität ist auch in diesen spiel auf die Wirklichkeit angelegt, also jammere nicht rum.
Ich mag den X1 weil inovationen einfach dazu gehören, und nach meinem Wissen werden die die Wagen ohne hin per DLC rein bringen.

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 19:02 von Gettornado

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)