Speicherproblem! (New Super Mario Bros.)

Ich hab das erste mal eien WII jetzt neu. und das super mario. da bin ich nun in der 2. welt angekommen, aber wie speichere ich denn? ich dachte das ende der 1. welt steht da was, aber es kam nix! und jetzt bin ich game over in der 2. welt und muss wieder von VORNE anfangen.
Ich lese immer nur dann PLUS drücken. ins wii menü. und dann? Ich brauch bitte mal eine konkrete bescheibung! ich dreh schon halb durch !:-)

danke euch.

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 15:58 von Meggy30

2 Antworten

Wenn du deine wii neu hast können wir verbigungs helfer werden du bekmst dan 500 wi punkte!

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 13:16 von Opposite_of_I_dont_know

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Das ist keine Antwort auf seine Frage...
Du musst im Kartenmenü auf "+" gehen, dort ist die Option "Zwischenspeichern". Diese Option speichert aber nur bis zum nächsten Mal bis du spielst, dann musst du wieder neu zwischenspeichern.
Wirklich speichern kannst du nur, wenn du ein Turm- oder ein Schlosslevel meisterst. Aber: Wenn du Bowser in Welt 8 besiegt hast, dann kannst du auf der ganzen speichern, nicht nur nach Turm und Schlosslevels.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

lg
Knochenbowserfan

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 12:51 von Knochenbowserfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)