marias dolch (AC - Brotherhood)

ich muss für den dolch die kurtisanen herausforderungen erledigen und ich hab auch schon alle abgesehen von der wo man mit der armbrust 20 wachen auf wachposten unbemerkt erledigen muss

wie kriegt man das hin?
ich kann alle wachen auf dächern patroullien etc unbemerkt mit der armbrust ausschalten aber ich habe bisher immernoch 2/20 (ich weiß auch nicht wie ich die ersten beiden hinbekommen habe)

oder zählen nur bestimmte wachen?

mfg

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 16:05 von Phantom-Shocker

2 Antworten

ja, es zählen bestimmte wachen, ich hatte anfangs auch dieses problem hahah aber kollegen von hier haben mir weitergeholfen und habe es letzendlich geschafft, aber der dolch ist nicht gerade eine gute waffe, brutus dolch ist viel besser,
also, du must ledlich die wachen töten die die armen verschränkt haben, die sind diejenige die irgendetwas bewachen und so, oder versperren wegen...
am einfachsten ist, du wiederholst die mission "Ein französischer Kuss" da hatt es haufenweisse franzosen mit verschränkten armen und die tötest du einfach ohne das sie dich entdecken, also, viel glück!

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 16:18 von CristianCC

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
danke!

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 17:01 von Phantom-Shocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)