Bitte hilfe! (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Wie bekomm ich das Booster Raging Battle mit dem Wrkzeugdrachen drauf?

Und wie das mit Majestätischer Sternendrache?

Und wie das mit Antiker Feendrache?

Bitte bitte antwort.
Danke sehr!^^

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 16:20 von Dragonstone

6 Antworten

für ragingbatle must du nach story ende gegen 2 der Darksigner schatten kämpfen einmal da wo du gegen DarkKalin im turbo duel gekämpft hast und da wo du gegen roman gekämpft hast einmalgegen Kalin carly und greiger hintereinander im turboduel und gegen roman Misty Devack und Darkgodwin deine lebenspunkte werden nicht aufgefrischt und du kanst zwischendurch nich speichern sprich vorher und nacher mit Crow der ist in satileit da wo ihr euren ersten Drunner beckommen habt

StardustOverdrive im Newdominocity stadion sprich vorher und Nacher mit Mc dem comentator da ist wider ein schatten dismal kämpfst du gegen Alle auserwählten hintereinander ich habe mit einem guten Lichtpferplichtenden Deck 3 anleufe gebraucht

Das feen booster im alten hauptquatir von Satisfaktion sprich vorher und nachér mit Kalin du tritst gegen das alte TeamSatisfaktion an danach hast du alle jedes nachdem du den abschnit erledigthast hofe ich konnte helfen ich habe von den alle auser ragingbatle es war schwer

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 19:24 von PercyJackson

danke vielmals für die mühe

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 21:07 von Dragonstone

nicht der rede wert

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 09:54 von PercyJackson

kanst du mir vielleicht des turbodeck auflisten mit dem du den schwarzen schallen besiegt hast?...thx

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 14:51 von Bohner

ja kann ich

1mal Aufrichtig
2mal Celestia Lichtverpflichteter engel
3mal Garoth Lichtverpflichteter Krieger
3mal Goldener marinenkäfer
3mal Gragonith Lichtverpflichteter Drache
3mal Jain Lichtverpflichteter Paladin
3mal Lumina Lichtverpflichtete Beschwörerin
2mal Lyla Lichtverpflichtete Zauberin
3mal Ryko Lichtverpflichteter Jäger
3mal Wulf Lichtverpflichtetes Ungeheuer
2mal Urteilsdrache
Tempozauber
2mal Tempozauber Aufschlagen
1mal Tempozauber Doppelbeschwörung
1mal Tempozauber Dunkler Kern
1mal Tempozauber Feuer des jüngsten Gerichts
1mal Tempozauber Gehirnkontrolle
1mal Tempozauber Geschwindigkeitssturm
1mal Tempozauber Goldsarkophag
1mal Tempozauber Kreaturen tausch
1mal Tempozauber opferlamm
1mal Tempozauber Riesentrunade
1mal Tempozauber Schrumpfen
1mal Tempozauber Silberstreifen
1mal Tempozauber Solarwiederaufladung
2mal Tempozauber Spalt
1mal Tempozauber Speedenergie
1mal Tempozauber Sündenbock
1mal Tempozauber Topf der Trägheit
1mal Tempozauber Wiedergeburt
Fallen
1mal Angriff Anulieren
1mal Bodenlose Fallgrube
1mal Dimensionsgefängnis
1mal Donner des Herrschers
1mal Entkräftungsschild
1mal interdimensionaler Materietransporter
2mal Kunai mit Kette
2mal Lichtspierale
1mal Magische Zylinder
1mal Prächtige illosion

ich habe das deck seid das booster da war und habe damit die story durch gespielt und alle Darksigner besiegt und für die schaten habe ich nur 2 versuche gebraucht ziel des decks ist es urteilsdrache spezial zu beschwören und alle karten auser ihm zu zerstören und vorher genügend monster auf den friedhof zu beckommen es ist nicht das beste Deck aber es reicht mach am besten forher einparr duele um dich auf das deck einzustellen denn es ist schwer zu spielen habe auch ein gutes normales Lichtverpflichtendes deck wenn du das auch haben möchtest sag bescheid ich gucke jeden tag unter fragen wegen meinen eigenen und der anderer wünsche ich dir glück

Antwort #5, 08. Dezember 2010 um 23:52 von PercyJackson

ich wünsche dir glück wegen des boosters beim schreiben setze ich manchmal di maus zur korektur und dann bleibt die da hängen

Antwort #6, 08. Dezember 2010 um 23:55 von PercyJackson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)