Wie baue ich die erste Brücke? (Lost in Blue 3)

HI
ich bin noch ziemlich am Anfang, beim bauen der ersten Brücke un da kommt ich bräuchte einSeil dafür, aber ich weiß nicht wo ich das her bekomme!
Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 16:48 von LauraLovePatrick

3 Antworten

Hallo,
also du musst im dschungel lianen sammeln,dann kannst du zu deinem partner gehen und mit ihm darüber sprechen.von da an gibt es einen sammelplatz für lianen im lager.leg sie da ab und frage dann deinen partner,ob er dir einen gefallen tut(seil herstellen).
Hoffe,ich konnte dir helfen,und falls du noch fragen hast,frag ruhig;)

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 19:17 von Rialuna

mein Partner will mir aber keinen Gefallen tun! Wie viele Lianen muss ich denn Sammeln?

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 17:25 von LauraLovePatrick

hi,
also mit 1 liane kannst du ein 1 seil machen.Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher wie viele du für die erste brücke brauchst,da musst du mal nachschauen...
Also das problem mit dem partner hatte ich am anfang auch.
Du musst immer zusammen mit ihm/ihr kochen,jeden tag einmal fragen wie´s ihm/ihr geht,oft auch mal was leckeres abgeben,das feuer nicht ausgehen lassen,wenn er/sie alleine in der höhle ist...
Falls er/sie dann nach einer weile immer noch beleidigt is,würd ich das spiel an deiner stelle neu anfangen,das geht dann um einiges schneller,wenn du von anfang an nett zu deinem partner bist.

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 17:13 von Rialuna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)