Wieviele Spieler müssen auflaufen? (Fifa 11)

Müssen nicht eigentlich NUR 11 Spieler parat sein, um zu spielen, oder muss ich wirklich 11 + Bank?
Ich frage das, weil mir etwas sehr ärgerliches passiert ist:
Ich spiele mit Werder in der vierten Saison, habe 120 Mille auf dem Konto, weil ich viele Spieler verkauft habe, und nun habe ich nur 11 Feldspieler + Bank + 1 Reserve.
Nun haben aber leider 3 meiner Spieler, durch das letzte simulierte Spiel eine rote bekommen, und jetzt sagt das Game, das ich wohl oder über "aufgeben" muss, da ich nicht genügend Spieler hätte.
Ist ein bisschen doof gelaufen, da es das Championsleague Halbfinale ist, und ich mich mit müden Spielern durch die Saison gequält habe, und dann kurz vor dem entscheidenem Spiel, und des vielen Preisgeldes^^, aufhören zu müssen. :/

Oder kann ich zufälligerweise auch etwas in den Save-Dateien ändern?

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 16:51 von DuffmanxD

2 Antworten

Ohje
Da bistt du in einer richtigen Zwickmüle
ich galub da kannst du nicht mehr soviel machen ausser evt Simulieren wenn das geht.
Aber siehs nicht so schlimm mit dem Halbfinale ist ja nur ein Video Spie(lNicht so wie der hsv letztes und vorletztes jahr :D)

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 17:39 von hsv-emii

Ich habe es schon laufen lassen.
Simulieren kann ich nicht, denn er sagt schon an, das ich aufgeben muss, wenn ich alleine auf Partie spielen klicke.
Meine schöne Serie, das schöne Preisgeld. :'D

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 09:29 von DuffmanxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)