Frage (AC Wild World)

Das hab ich gelesen:
Krankenpflege und Wunderheilung
Von Zeit zu Zeit wird einer deiner Nachbarn krank. Das erkennst du daran, dass er sein Haus nicht mehr verlässt, am Zittern ist und sehr merkwürdige Dinge sagt... (Zum Beispiel „Ich kann Farben schmecken“...) Um einen kranken Nachbarn wieder gesund zu pflegen, brauchst du ihm bloß mehrere Tage hintereinander (meistens 3 bis 4) Medizin vorbeibringen (bei Nook kaufen). Ist dein Nachbar dann wieder gesund und du sprichst ich an, wird er dir aus Dankbarkeit ein Geschenk überreichen. Es gibt allerdings noch eine Art „Wunderheilung“, bei der zwar dein Nachbar sofort gesund wird, du allerdings kein Geschenk dafür bekommst: Öffne einfach dein Stadttor, schon ist der Kranke wieder gesund! ^^“

aber mir geben die nie ein geschenk! ist das normal?

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 17:26 von gelöschter User

9 Antworten

Hab ich noch nie gehört!

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 17:37 von ratgeberin2010

Das steht bei acww-booster unter sonstiges unten.

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 17:41 von gelöschter User

Bei mir ist schon oft jemand krank gewesen. Ich hab bis jetzt
erst EIN Geschenk bekomm! Komisch. Und das mit dem Stadttor
klappt bei mir auch nicht!

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 17:51 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Also bei mir klappt das mit dem Stadttor. Ich bekomme aber auch kein Geschenk für das Gesund Pflegen mit der Medizin...

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 18:22 von gelöschter User

Wenn du mehrere Spieler hast musst du immer mit dem selben Spieler die Medizin schenken dann bekommt der Spieler ein Geschenk

Antwort #5, 04. Dezember 2010 um 18:34 von Palkiagirl

Hab nur ein Spieler. Wann gibt er mir das dann?

Antwort #6, 04. Dezember 2010 um 19:16 von gelöschter User

Wichtig ist auch, dass du wirklich JEDEN Tag zu ihm gehst und ihm Medizin gibst. Außerdem solltest du dann nochmal mit ihm reden und ihm gute Besserung wünschen.

Antwort #7, 04. Dezember 2010 um 19:22 von Simse97

Danke!

Antwort #8, 04. Dezember 2010 um 19:48 von gelöschter User

bei mir ist das irre...die Isabella ( die die krank ist ) wird nicht gesund...egal ob ich jeden tag mit ihr rede und medizin gebe...kann sie mich dann hassen wenn sie trotz medizin nicht gesund wird? und die Jule war krank...am nächsten tag ist sie ( trotz krankheit ) weggezogen...was stimmt mit mir nicht -.-

Antwort #9, 06. Dezember 2010 um 16:44 von Bispotti13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)