Wichtige Frage! (AC - Brotherhood)

Hey Leute also ich habe meine Xbox 360 umgebaut und ein freund hat mir gesagt das ich jetzt nicht mehr Xbox live gehen kann ist das wahr bitte schnell antworten danke!

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 17:30 von rapperlorddavid

6 Antworten

wie gemeint umgebaut XD nur die hülle oder wie ?

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 17:34 von zigy

das stimmt ohne ein spezielles programm wirst du sofort geband. aber ws soll dr scheiss überhaupt hört einfach auf damit.

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 17:42 von Takko24

Ja, ein Kumpel von mir hat das auch vor Kurzem gemacht und hat jetzt die Arschkarte. Kein online zocken mehr, sonst wird er sofort gesperrt. Ich weiß nicht, ob dann die ganze Xse hin ist, hab aber auch keine Lust, es rauszufinden. Also mein Tipp, nie an der Xbox rumschrauben lassen.

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 17:47 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Was für ein bestimmtes Programm

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 18:00 von rapperlorddavid

Wenn du nur die Hülle veränderst, ist alles ok, aber wenn du einzelne Sachen verschiebst oder Daten "moddest" (also veränderst) wirst du sofort gebannt. Natührlich kannst du einen verstärkten Kühler einbauen oder so etwas, davon kannst du nicht gebannt werden. Also keine Angst, solange du nichts veränderst.

Antwort #5, 04. Dezember 2010 um 18:44 von XHeavySniperX

Also wenn du sie umgebaut hast im sinne von "ich lade mir gratis spiele runter und kann diese dann auf meiner xbox zocken" denn ja dann bist du gebannt sonst äusserliche umbauten bei denen passiert natürlich nichts. Mein kollege hatt sie auch umgebaut und jetzt hatt er sich ne 2te kaufen müssen

Antwort #6, 04. Dezember 2010 um 18:48 von darknes_master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)