wo finde ich das beweisfoto? (Scratches)

ich habe das spiel zwar schon durch (mit eurer hilfe, danke dafür) aber ich spiele es gerade noch mal mit meiner freundin und cih weiß dass das foto in dem zimmer unter dem nachttisch des kindermädchen ist. nur i-wie find ich diese kleine klappe nicht mehr ich kann klicken so viel ich will ich öffne nur die schublade..bin ich auch wirklcih richtig? oder muss ich vorher noch was machn? mit jerry zu reden habe ich keine lust mehr und die schaufel hab ich auch und mit dem polizisten hab ich auch schon geredet. bitte helft mir noch ein letztes mal wäre nett :] glg

Frage gestellt am 21. Mai 2008 um 12:47 von nickole

1 Antwort

Das verstehe ich nicht, Eigentlich muss das da unten Liegen. Ich weiß es nicht mehr so genau, weil es schon lange her ist als ich es durchgespielt habe. Jedenfalls kuck nochmal genau, vielleicht hast du irgendwas vergessen.




Ps: Wie fandest du das Ende?

Antwort #1, 22. Mai 2008 um 21:15 von budchief

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Scratches

Letzte Fragen zu Scratches

Scratches

Scratches
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Scratches (Übersicht)