Hilfe! Kann keine Mods laden! (Emergency 4)

Hallo
Ich habe mir den saarland mod gedownloadet und installiert und entpackt und das ganze zeug was man machen muss...Aber wenn ich jetzt emergency 4 starten will ist halt alles normal man sieht den normalen bildschirm.Also z.B. wie sich hinten da dieser brand abspielt und so wisst ihr bestimmt.Aber wenn ich auf modifikationen klicke kommt nichts man sieht nur diesen brand, der sich hinten abspielt und nicht diesen einen display =( helft mir bitte hab auch schon als administrator versucht auszuführen geht nicht bitte kann mir einer helfen danke im Vorraus.=(

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 18:21 von gelöschter User

4 Antworten

Klick im Spiel auf Modifikationen und wähle den Mod aus (musst eventuell etwas runterscrollen) und mach einen Doppelklick. Dann friert dass Spiel kurz ein und dann sollte der Mod aktiviert sein. Wenn du dann ein Spiel startest (meistens sind die Änderungen nur auf der Original-Freeplaymap, also NICHT die Deluxe-Map starten!) solltest du die Änderungen sehen.

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 19:22 von DeltaForce

Ok eigentlich wars mein fehler also das war nicht meine frage ich meinte wenn ich auf modifikationen klicke sieht man normalerweise diesen einen display oder wie man das nennt und im hintergrund spielt sich ja dieser brand ab.(hoffentlich verstehst DU was ich meine...)ja und wenn ich da drauf klick sieht man keinen display wo ja normalerweise die mods aufgelistet sind bei mir sieht man nur den brand oder eher gesagt dieses szenario das sich da abspielt also ich sehe keinen display ich werds wohl mal versuchen neu zu installieren falls nichts anderes geht...

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 19:37 von gelöschter User

Ähh... was hat das mit dem Hintergrundvideo zu tun? Das Hintergrundvideo sieht man immer, auch wenn man nicht auf Modifikationen ist.

Und meinst du... dass, wenn du auf Modifikationen klickst, in dem Display in der Mitte kein Inhalt ist, oder was?

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 19:41 von DeltaForce

Ist egal.Ich habe das Spiel neu installiert und jetzt geht alles einwandfrei trotzdem danke fürs Antworten

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 22:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)