geschenke (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

huhu
ich bin auf dieser seite hier gewesen
http://harvest-moon-index22.de.tl/Dorfbewohner....
es stehen interessante sachen dort, aber die geschenke die ich den dorfbewohnern gebe, wollen sie alle nicht annehmen. mira zum beispiel, wenn ich ihr was schenke sagt sie mir sie mag es zwar kann es im moment aber nicht gebrauchen. auch sind die angaben auf der seite oft falsch, denke ich. denn bei mir nimmt keiner die angegebenen geschenke an. wieso ist das so? ich brauche schließlich die sonnensteine^^ will nämlich bald heiraten und muss noch ein paar inseln hochholen...bitte helft mir

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 18:33 von metalmom

3 Antworten

Wie wärs mit der Idee: Du musst den Charakter, von dem du den Stein willst, erst 3 Tage lang jeden Tag ansprechen! Ab dann nimmt er Geschenke an! ;) Dann musst du ihm 5x 300FP Geschenke geben und wenn er allein im Haus ist, beginnt das Event!

Hoffe ich konnte helfen!
lg ;D

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 21:32 von -_Shika_-

juhu bei gannon hats geklappt. es geht auch wenn der charakter geburtstag hatte und man ihm was geschenkt hat, danach nimmt er auch geschenke an. danke fein hat mir sehr geholfen;-)

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 14:22 von metalmom

für den ersten stein müssens nich ausschließlic NUR die geschenke für 300+ fp sein. es können auch geschenke sein, die mehr fp bringen^^ hab ich auch nur durch zufall rausgekriegt

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 20:53 von sira2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)