Kann man auch mit surfstick online spielen? (Monster Hunter 3)

Kann man mit Surfstick Monster Hunter 3 online spielen?
Und wenn ja, wie?
Hab es selbst nicht hingekriegt...
Danke im vorraus

Lg ipal

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 18:56 von ipal

4 Antworten

die wii hat auch ohne stick nen w lan empfänger

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 20:00 von giratina388

Also ich hab ja nur den Surfstick...
Am pc halt, un nur mit dem kann ich au ins I-net...
Un soweit ich weiss un es probiert hab, geht des net...ich glaub man braucht nen Router, bzw. ein aktives Wlan, und Surfstick geht net...
Aber ich probiers mal =)) ;D

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 20:47 von ipal

Ich hab Verbindungstest gemacht...
Also am Pc, seh ich, dass es verbindet, mit 3/3 Stichen, also bei der Verbindungsqualität...
Aber auf der Wii kommt dann Fehlercode: 52140 Es kann keine verbindung zum Internet hergestellt werden usw.

Des is voll blöd, weil ich hab ja internet, aber der Registriert dess auf der Wii net...

Deshalb dacht ich, man kann mit Surfstick net mit Wii ins Internet bzw online spielen...

kann mir das eig jemand bestätigen, oder mach ich nur was falsch?^^

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 21:01 von ipal

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
man braucht Breitband-Internetverbindung -.-
Also Surfstick geht´dann wies aussieht nich :´(

Naja, dann kann ich jetzt en viertel Jahr warten, bis wir den neuen Router und die neue Breitbandinternetverbindung haben =(
Dann kann ich erst wieder online einsteigen =´(

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 21:36 von ipal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)