bein storm 3 (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

1)was denkt ihr was bei storm 3 der final kampf sein wird?
2) WIE VIELE staffeln wird es von naruto shippuuden noch geben. die 7 jz nicht dazu gezählt.

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 19:01 von kakashi1996

25 Antworten

1. Ich glaube den Kampf Minato vs Kyuubi und Madara^^

2. Ich weißes nicht aber hoffe das es sehr lange dauern wird XD^^

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 19:07 von Raumzeitninjutsu

minato der ist doch tot

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 19:09 von kakashi1996

1. da es noch sehr lange dauern wird bis Storm 3 rauskommt und der Manga warscheinlich leider nicht mehr lange geht denke ich sogar bis zum Ende von Naruto
Minato vs Madara währe viel zu kurz dann würde der Story Mode in 2 Stunden fertig sein

2. na ja das kommt darauf an also es ist im Manga genug für 2 weitere Staffeln passiert jetzt kommt es noch darauf an wie viele Filler Folgen noch kommen

sag mal da du ja Kakashi magst kann ich dich was fragen?

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 19:09 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
kakashi1996 wir wollen hier nicht spoilern aber wir lesen den Manga und es kommt ein Rückblick von der Vergangenheit Minatos

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 19:10 von Kakashifan073

Ja, aber ich glaube die zeigen auch die Vergangenheit XD^^

Oder die wird Doppelt so lang als NUNS 2 ^^

Antwort #5, 04. Dezember 2010 um 19:11 von Raumzeitninjutsu

was willst du mich fragen?

Antwort #6, 04. Dezember 2010 um 19:12 von kakashi1996

ich glaube nicht das sie alles zeigen im Spiel wenn dann nur den einen Kampf weil mehr passirt da für ein Beatam up Spiel ja auch nicht

Antwort #7, 04. Dezember 2010 um 19:12 von Kakashifan073

ob du villeicht Lust hast in mein Kakashi Fan Forum zu kommen XD

Antwort #8, 04. Dezember 2010 um 19:13 von Kakashifan073

Da kommen ALLE Kakashi Fans hin XD^^

Antwort #9, 04. Dezember 2010 um 19:14 von Raumzeitninjutsu

ja aber schön wäre wie auf der wii mit einem freund zusammen zuspielen.
und nochwas wenn naruto und sasuke sich irgendwann nochmals gegenüber stehen wer wird gewinnen.

Antwort #10, 04. Dezember 2010 um 19:14 von kakashi1996

ich könnt mir in nuns 3 die charas gut vorstellen zb kisame erwacht transformation mit samehada oder sasuke mit susanoo naruto kann kyuubys chakra kontrollieren usw
aber wird bestimmt noch lange dauern bis nuns 3^^

Antwort #11, 04. Dezember 2010 um 19:15 von wargerymon

Sie treffen nochmal aufeinder aber Kakashi und Sakura sind auch dabei und da haut Sasuke mit Madara ab
es gibt da keinen Gewinner

Antwort #12, 04. Dezember 2010 um 19:17 von Kakashifan073

ja die drein wären gail

Antwort #13, 04. Dezember 2010 um 19:18 von kakashi1996

ja des weis ich wo liest du deine mangas kakashifan073

Antwort #14, 04. Dezember 2010 um 19:19 von kakashi1996

WoW denn Kampf will ich irgandwan sehen XD^^

Antwort #15, 04. Dezember 2010 um 19:19 von Raumzeitninjutsu

Kampf kann man das wirklich nicht nennen XD sie sind mir Rasengan und Chidori aufeinander zugerannt dann kam Madara und sie sind abgehauen...

Ich lese sie auf myvideo
ich schicke dir den Link als PN^^ du musst mir aber sagen wie du dich da nennst XD

Antwort #16, 04. Dezember 2010 um 19:20 von Kakashifan073

was ist ne pn?^^

Antwort #17, 04. Dezember 2010 um 19:22 von kakashi1996

Private Nachricht^^
wenn ich den Link hier reinstellen würde dann würde er gelöscht werden

Antwort #18, 04. Dezember 2010 um 19:24 von Kakashifan073

ja und wie soll ich das machen ich hab davon kein plan ich bin kein pc pro.^^

Antwort #19, 04. Dezember 2010 um 19:26 von kakashi1996

ist asuma seit er wiederbelebt worden ist auf der seite von madara?

Antwort #20, 04. Dezember 2010 um 19:27 von wargerymon

ist auch gar nicht schwer XD
du hast dich ja hier mit einer Mail Adresse angemeldet
ich schicke dir den Link des Forums an diese Adresse ;)
dann musst du da nur noch auf Anmelden gehen es ist volkommen kostenlos du musst mir wie gesagt nur sagen wie du dich nennst zum freischalten^^

Antwort #21, 04. Dezember 2010 um 19:28 von Kakashifan073

wargerymon leider ja aber NICHT freiwillig
den er kann seinen Körper nicht steuern Kabuto steuert seinen Körper und er meinte auch das er den Geist seiner Wiederbelebten löschen möchte so wie es Orochimaru mit dem 1 und 2 Hokage getan hat um sie zu willenlosen Kampfmaschienen zu machen

Antwort #22, 04. Dezember 2010 um 19:29 von Kakashifan073

das ist sch...e-.- hoffe mal sasuke stirbt^^

Antwort #23, 04. Dezember 2010 um 19:32 von wargerymon

also ich nnennemich kakashi1996^^
und meine adresse ist p.drueker@web.de

Antwort #24, 04. Dezember 2010 um 19:32 von kakashi1996

das hoffe ich auch XD

ich habe dir den Link schon geschickt XD alles klar^^

Antwort #25, 04. Dezember 2010 um 19:33 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)