Dragonball Raging Blast 3 (DB Raging Blast 2)

Glaubt ihr es werden alle Charas bei Rb3 seinen?
glaubt ihr es wird Gt Saga geben ?

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 19:18 von GamePlayer33

25 Antworten

hoffentlich und sie sollten entlich nur die wichtigsten charackter reintuen z.b. goku gohan vegeta u.s.w. und die charackter die sie raustuhen sollten sind die charackter die sowiso keiner nimmt wie die ginjus oder chao-zu u.s.w. und sie sollen auf jeden fall wieder ssj 3 von vegeta und broly reintuhen und am besten 2 geheime charackter von anderen animes wie naruto und ruffy währe echt geil :)

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 19:38 von gelöschter User

lol

ich zock immer als Ginyu und Jees, lol die Ginyus sind echt geil.

die sollten mal so richtig geile Charaktere reinmachen, wie zb. Meister Kaio oder so xD

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 19:41 von x-L3FT-4-D3AD-x

gt muss es geben denn bei rb2 gab es ja schon (fast) alle von dragonball z (das würde sich sonst keiner holen und die erfinder sind nicht so dumm,leider XD)

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 20:00 von playsifan

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
lol timmt was has du denn gepipet und chao zo usw. braucht man für nen ordneltichen story-modus also ich finde keinen chara unwichtig und gt wird es wie playsifan schon gesagt hat bestimmt geben

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 22:15 von afg10

stimmt

Antwort #5, 05. Dezember 2010 um 09:29 von playsifan

Lol Nein gt wirds nicht geben
Da rb nur eine dragonball z reihe ist

Antwort #6, 05. Dezember 2010 um 11:46 von gelöschter User

@anbu-damon
denkst du dass es eine DB Z reihe ist weil das Z hinten steht
aber in dbz bodukai tenkaichi 3 gab es auch gt

Antwort #7, 05. Dezember 2010 um 16:13 von kakashi_96

Nein weil im ersten und zweiten teil gab es keine und da steht kein z hinter

Antwort #8, 05. Dezember 2010 um 16:32 von gelöschter User

ha weil die teile immer besser werden

ps:naruto? ruffy? was soll die kacke das wäre quatsch

Antwort #9, 06. Dezember 2010 um 18:00 von The_King_of_Pop

http://www.coverdude.com/xbox-360-covers/23665-...
also ich hoffe das cover ist kein fake^^

Antwort #10, 14. Dezember 2010 um 13:18 von Elixyr94

oh denk doch mal nach natürlich ist das fake guck doch mal die rückseite die is ovn rb2

Antwort #11, 16. Dezember 2010 um 19:46 von The_King_of_Pop

aso rb2 hab ich nicht darum :D

Antwort #12, 16. Dezember 2010 um 22:43 von Elixyr94

sie sollten aufjedenfall mal lauter Dragonball charaktere rein machen weil schließlich heisst es sogar Dragonball was sich auf alle 3 dann beziehen könnte da es eben nicht mit nem buchstaben wie z oder GT festgesetzt ist aber trotzdem machen sie nur charaktere von z da sollten se wenigstens kid goku, kid kuririn und co rein machen

Antwort #13, 25. Dezember 2010 um 20:54 von Wertzel

ich find was nicht felen darf sind so haupt charas aus gt wie goku ssj4 ,vegeta ssj4 ,bebi vegeta,dann shenglong und super 17 und natürlich den kleinen goku ach und trunks natürlich.
das sind die die die wenigstens aus gt reinmachen könnten
ich meine bei budokai 3 gabs sogar ssj4 goku und seid dem spiel gabs bestimmt mehrl als 10 neue db games

Antwort #14, 02. Januar 2011 um 15:17 von Elixyr94

ich finde man sollte auch im neuen dragon ball den erwachsen son goten reingeben

Antwort #15, 05. Januar 2011 um 00:24 von lee13

jungs zieht euch das ma rein bin neu


http://www.coverdude.com/xbox-360-covers/23665-...

Antwort #16, 28. Januar 2011 um 18:07 von alpooo-g

Das ist nur ein Fakecover <.<..

Anstatt neue Charaktere sollen die mal lieber die Attacken etc ausweiten mit besseren effekten und die Cel-Shading Grafik wieder reinhauen nicht diese Leuchtpuppenkiste..

Das was fehlt ist vrallem ein riesiger STORY MODUS! Mit frei rumfliegen Städte schützen wie Son Gohan z.B. als er auf die Orange Star Highschool ging als Goldener Krieger etc.

Vorbereitung auf Kämpfe wie Son Goku auf den Flug nach Namek und als sie gegen Cell kämpfen mssten im Raum von Geist und Zeit am trainieren waren... sowas fehlt und missionen wie in Infinite World!

Antwort #17, 29. Januar 2011 um 04:28 von dbzfreakz

Antwort #18, 29. Januar 2011 um 05:27 von dbzfreakz

sind sie fotos in diesem forum echt

Antwort #19, 03. Februar 2011 um 08:50 von GamePlayer33

Genau die sollten es so machen wie bei budokai tenkaichi 2 dort wo man überall rumfliegen konnte
Ich finde sie sollten auf alle fälle Gt ,z, und aus der normalen db staffel die charas rein tuen !

Antwort #20, 03. Februar 2011 um 08:54 von GamePlayer33

Die Fotos sind natürlich nicht echt. Sie wurden erstellt um Den Leuten von Spike und Namcobandai Games zu zeigen, wie wir uns ein anime-Prügler wünschen (grafisch) Die Ragin Blast Teile sehen ja garnicht mehr nach Anime aus.

Antwort #21, 07. Februar 2011 um 16:27 von dbzfreakz

Alles was ihr sagt ist nicht schlecht.

Also ich finde man sollte (oder meiner Meinung nach sollte man) eine ''Gescheite'' Story im ''Story-Modus'' für Dragonball: Raging Blast 3 haben, denn man kann sich ja noch an die Story in Dragonball: Raging Blast 1 erinnern.

Naja so sollte es ungefähr sein, aber ''dbzfreakz'' seine Idee, das mit dem Rumfliegen, war und ist eine SEHR Gute Idee.

Naja, aber man soll auch natürlich bedenken WELCHE Geschichte es in der ''Story-Mode'' geben soll.

Also ich finde es sollte ALLES von Son-Gokus Abenteuern geben, denn sie sind sehr umfangsreich.

Und ich glaube das dürfte auch den ''Schnell-Langweilig-Werdenden'' befriedigen, denn mit einer Fülle von Abenteuern und Geschichten über Son-Goku und Dragonball selbst wird es bestimmt nicht langweilig.

Und jetzt kommen wir mal zum Thema: Dragonball GT.

Ja es wäre schon klug, von den Machern, wenn sie Charaktere wie zum Beispiel: Son-Goku und Vegeta als Super-Saiyajin 4, Baby Vegeta, Syn Shenlong und so weiter, reinmachen würden.

Denn wenn man die Grafik der XBox360 und der PlayStation 3 mitbedenkt, würde es doch mit den GT-Charaktern eine GANZ NEUE WELT von Dragonball erschaffen.

Also glaube ich wenn die Machern von Dragonball: Raging Blast 1&2 es so machen würden, wie ich es gerade beschrieben habe, dann könnte das Spiel ein RIESEN Hit bei den Dragonball-Spielern werden.

Also können wir nur hoffen dass es so kommt.

Das wars von mir: Monkey-D-Ruffy_

Antwort #22, 01. April 2011 um 19:03 von Monkey-D-Ruffy_

OH MAN! ich sage was fehlt.. und was immer bei Dragonball games gefehlt hat.. die richtige Fans wollen..Das das spiel so nah und Toll ist wie mòglich!---> Als erstes fang ich bei den Charaktàren an.. es soll alle Z Kàmpfer geben.. und alle BOSSE (also die Stàrksten Goku Feinde geben)wie Bojac,Gynu,Frezzer usw..also die stàrksten.. und bei den Z Kàmpfer einfach alle.. ausserdem zu den Transformationen.. die Verwandlungen sollte man sich im Online Modus durch hartes Training und Kàmpfe verdienen.. das ein Spieler ein Bestimmtes Level Erreicht oder nen bestimmten kampf gewinnen muss.. dann sollte man auch 2 gegen 2 spieler zocken kònnen.. das man mit ein Freund online zocken kann.. wenn man bsp. die Fusion macht beide spieler die gleiche Tasten tippen muessen...mit Fusion Anfrage schicken und Fusion Akzeptieren und das alles werend dem Kampf mit einen oder 2 knopf tippen.. Dann sollte es Turniere geben mit einem Bestimmten wichtigen Preis.. bsp. einmal in Monat ein International Turnier..die spieler treffen sich an einer bestimmten zeit..mit Anmelden , wer sich angemeldet hat und nicht erscheint der wird disqualifiziert und der gewinner kommt in dernàchsten Runde weiter und kàmpft bsp.am nàchsten Tag gegen denn nàchsten! oder am gleichen tag 3 kàmpfe! und dann sollte es natuerlich auch normale Turniere,und kleinere geben!die die Spieler normal oder mit Einsatz zocken kònnen.und natuerlich der 3fache Supersajajin,aber der sollte so schwer wie mòglich erreicht werden bis man diese fàhigkeit haben kann. und der sollte natuerlich stàrker als ein Krillin sein..also die unterschiede muessen auch realistisch sein!ICH hab noch so viele Tolle Ideen aber das reicht fuer das jetzte.ALSO ES GIBT SO VIEL WO MAN VERBESSERN KANN UND WO GAR NICHT SO SCHWER IST..ICH HOFFE DIESE NACHRICHT KOMMT AN DIESE JAPANER AN.. UND DAS SIE SICH EINE UEBERLEGUNG MACHEN KòNNEN..es gibt auch spieler die sich MESSEN wollen und nicht wenn sie Verlieren denn Kampf Feige abbrechen,sie sollen auch da eine Korrekte Lòsung finden. MFG der Kuenstler

Antwort #23, 07. Mai 2011 um 18:59 von Logisch

also vielleicht mal aus einem dragonball beat em up game ein super geiles rollenspiel machen mit einer schönen offenen welt alternative blue dragon für xbox 360 und eine umgebung wie bei naruto rise of a ninja usw. und natürlich eine super langen story mit zirker 60 stunden spiel zeit ebenfalls wie bei blue dragon mit 3 cds da passt locker die story von dragon ball, z und gt drauf und wenn das nicht geht dann könnten die auch locker (wenn sie nicht zu faul sind) ein paar add ons raus bringen zbs. Neue charaktere, missionen und verschiedene spiel moduse das geht alles man muss nur wissen und wollen

Antwort #24, 11. Mai 2011 um 03:12 von gelöschter User

@Logisch :
Naja des mit dem Online sich die Transformationen verdienen ist zwar gut. Aber im Offline-Modus sollte des nicht so sein, denn es gibt nämlich Leute, die sich des Online nicht bezahlen können oder einfach nicht den Anschluss hat für das Online-Gaming. Das muss man auch beachten! Naja dass man ALLE Charaktere und Transformationen auch Offline sich erspielen muss. Sonst wäre das für manche Menschen unfair gegenüber. Aber bei fast allen anderen Dingen, die du sagtest, muss ich dir zustimmen.

Antwort #25, 11. Mai 2011 um 18:33 von Monkey-D-Ruffy_

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)