Wie fange ich ... (AC Wild World)

...eine Goldmakrele? oder einen Quastenflossler?

Beide Fische wollen bei mir nicht auftauchen!

Außerdem: Gibt es einen Weg die goldene Gießkanne zu bekommen ohne die Stadt 14-16 tage lang sauber zu halten?

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 19:28 von Sara_Me

10 Antworten

Kuck bei Tipps&Cheats bei Fische. Nein gibt es nicht.

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 19:40 von gelöschter User

Quastenflossler: nachts bei regen etc. (niederschlag).
Wie fängt man einen Thunfisch? Wann? Wo?

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 19:46 von gelöschter User

Quastenflossler: nachts bei regen etc. (niederschlag).
Wie fängt man einen Thunfisch? Wann? Wo?

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 19:46 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Thunfisch gibts im meer im winter

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 20:48 von Sara_Me

Ich hab gestern ein huchen gefangen. Wie siet ein Thunfisch aus? Gut wir haben winter!

Antwort #5, 05. Dezember 2010 um 06:50 von gelöschter User

Ich hab mal ein tunfisch gefangen.Der ist etwas größer als der Seebarsch.

Antwort #6, 05. Dezember 2010 um 09:16 von dominikus99

Ich will auch einen Thunfisch fangen! Ich angle eh immer am Strand. Kann ich den jatzt auch fangen? Bei mir schnet es gerade.
Könnte ich jetzt ein Hai fangen?

Antwort #7, 05. Dezember 2010 um 09:45 von gelöschter User

Nein! Haie gibts im Sommer!

Gute Nachrichten! ich hab alle Fische! und damit auch: Die goldene Angel

Antwort #8, 05. Dezember 2010 um 20:39 von Sara_Me

Sara_Me: Herzlichen Glückwunsch!

funnysun-STAR: warum fragst du so viel...ich meins nit böse aber,ich kenn mich nit mehr aus was du jetzt wissn willst^^

Antwort #9, 06. Dezember 2010 um 16:36 von Bispotti13

Danke!

Antwort #10, 07. Dezember 2010 um 17:29 von Sara_Me

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)