Frage steht unten ;) (AC - Brotherhood)

1.Also, ich wollte mal fragen, ob man Assassins Creed Brotherhood im Multiplayer-Modus online spielen MUSS oder ob man auch einfach vor dem Fernseher sitzen kann und ohne online zu spielen mit einem Kumpel gegen den Computer spielen kann?
2.Und noch eine Frage, auf der PS3 kann man ja online umsonst zocken, geht das auf der XBox 360 auch?

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 19:34 von Assassins_Creed_B

4 Antworten

1. also um das normale spiel zu spielen ( singelplayer) brauchst du kein i-net nur für multiplayer ( online) und du kannst NICHT mit nem kumpel an der gleichen konsole zocken also splintscreem geht nicht nur wen er auch die gleiche konsole hat könnt ihr gemeinsam zocken übers i-net aber halt nicht nebereinandersitzen und zocken das geht nicht .

2. bei der Xbox 360 ist online kostenpflichtig also wen du im multiplayer zocken willst musst du dafür etwas bezahlen ( z.b. 3 monate online = 19.99 € 12 monate = 59.99 € ) bei der ps 3 ist es kostenlos. nur so als tipp wen du for hast dir ne konsole zu kaufen mit AC brotherhood nimm die PS3 ist zwar teurer als die xbox aber dafür bezahlst du auch nur die ps3 und kein online...=) wen ich nochmal wählen könnte würde ich mir auch lieber die PS3 holen aber jetzt habe ich ne xbox 360 ...( da wusste ich noch net das i.net was kostet). MFG babossa21

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 20:16 von barbossa21

Schade.:(
Na ja, aber ich kauf mir auf jeden Fall die XBox 360, da Kinect einfach mal besser ist als Ps3 Move.;)
Ich habe gehört, die Grafik ist bei beiden Konsolen gleich gut?

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 20:21 von Assassins_Creed_B

Kinect und Move sind kaka.

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 21:00 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
jop ziemlich gleich und xbox ist auch im online besser es giebt viel mher add-ons demos usw. als auf der ps3

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 22:11 von darknes_master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)