Neues Land bearbeiten (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo, ich habe neues Land erworben kann es aber nicht mit der Hacke bearbeiten. hat das was mit der Jahreszeit zu tun oder woran kann es liegen, bei mir ist gerade Herbst.

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 19:39 von Witchi

4 Antworten

Mit der Jahreszeit hat das sicher nichts zu tun. Du kannst sogar im Winter gewisse Pflanzen anbauen.

Wenn du das Land gekauft hast, sollte sowas nicht passieren. (O__o)
Hast du vielleicht aus Versehen ein falsches Grundstück gekauft? Oder hast du vielleicht an der falschen Stelle gehackt? Anders kann ich es mir nicht erklären.

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 19:47 von Neleni

Ich hab grad schnell mein Menü durchgesehen. Da stehen zugekaufte Grundstücke leider nicht drin.
Geh doch einfach nochmal ins Rathaus und lass dir Auskunft über die noch verfügbaren Grundstücke geben.
Ist das einzig Logische, was mir noch einfällt.

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 19:56 von Neleni

Vielen dank Neleni, ich habe tatsächlich auf dem falschen Feld herum geackert :O hoffe der Besitzer zeigt mich jetzt nicht an weil ich ihm seine Bäume gefällt habe *gg*
viele lieben Dank nochmal

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 20:57 von Witchi

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
nichts zu danken - lol :D

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 21:45 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)