red dead redempion disk (RDR)

ich brauch schnell hilfe meine red dead redempion disk ist so verkratzt das ich se nemmer spielen kann habt ihr ein trick wie ich sie wieder saubr bekomme ? bitte schnell antworten

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 19:50 von hanspeter09

7 Antworten

ich hab mal was von zahnpasta gehört...

siehe link:

http://www.tipps-und-ideen.de/haushaltstipps/kr...

auszug:

"Hat man nun kleine Kratzer auf der CD oder DVD, dann kann man versuchen, diesen Kratzer mit etwas Zahnpasta zu entfernen. Die Zahnpasta dabei ganz leicht über die CD oder DVD reiben, den Kratzer rauspolieren und anschließend mit einem weichen Lappen oder Tuch alles abwischen.

Ist die Zahnpasta wieder herunter gewischt, dass ganze noch einmal richtig mit einem weichen Tuch oder Lappen feinpolieren. Dabei sollte man immer von innen nach außen polieren. Also vom mittleren Loch der CD oder DVD zum Außenrand. man sollte vermeiden, die CD oder DVD kreisförmig zu polieren. Das könnte ansonsten den Leserkopf beim auslesen des Datenträgers behindern."

versuch dannach mal das spiel zu auf deiner xbox zu installieren. dannach brauchst du die dvd nur zum starten des spiels. der rest wird von der festplatte geladen.

hoffe das hilft

gruss, tom

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 22:49 von dawnfire

Das mit der Zahnpasta funktioniert bei mia immer .

eine andere möqlichkeit ist : leg die disk ein paar stunden ins gefrierfach .

Lq . qeorq

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 04:45 von Zachii__qeorq

hör nicht auf die das machts nur schlimmer am besten irgentwo hingehen der sich damit auskennt

klappt eh nicht mit zahnpasta und gefrierfach

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 21:22 von FreshGkill

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
da das spiel ja eh im arsch ist, kann er es ja probieren. ich habe ja auch nur den link geliefert zu einer seite in der gesagt wird, das es funktioniert. im fernsehen gab es auch berichte das es BEI KLEINEN kratzern klappen kann. es wird ja nicht behauptet das man aus 2 dvd hälften wieder eine machen kann. ist nur ein hilfeversuch.

zumindest wird hanspeter09 damit mehr anfangen können als mit dem hinweis das er zu jemandem gehen soll der sich damit auskennt.

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 22:20 von dawnfire

der ratchlag war besser wie einfach zu sagen geh zu einem der sich aus kennt

Antwort #5, 07. Dezember 2010 um 15:22 von xatarboy010

ja genau zu einem der sich auskennt und dafür biel zu viel geld verlangt.versuch lieber das mit der zahnpasta und wenns nicht klappt musste leider n neues kaufen

Antwort #6, 12. Dezember 2010 um 16:43 von johnny_marston

mimm ein bischen flüssig seife und steiche sie darübernud mach es mit klopapier wieder runter (aber auf keinen fall mit wasser abwasche #

ich hoffe es klappt bei mir funktioniert das immer

oder stelle deine x box hoch fals sie liegt

Antwort #7, 19. Dezember 2010 um 09:59 von maue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)