Account Gebannt (WoW)

Ich wundere mich schon seit 3 tagen warum es mich ständig aus dem Server haut. Dann hab ich bei battle.net gesehen dass mein Account gebannt ist. Ich hab mich etwas umgesehen und viele meinten auch dass battlenet sehr gründlich ist was cheater angeht.
Das problem: ich hab nicht gecheatet.
Ich hab auch eine e-mail bekommen in der folgendes stand:

Falls Ihr Computer mit schädlichen Programmen, wie Keyloggern oder Trojanern infiziert wurde, reicht ein einfacher Wechsel des Passwortes nicht aus. In diesem Fall muss zuerst sichergestellt werden, dass diese Programme von Ihrem Rechner entfernt wurden.

Ich weiß weder was Keylogger noch was Trojaner sind. Vermutlich viren. In dem satz steht auch dass ich auf ihrer seite sehen kann wie ich sie beseitige, jedoch hab ich nichts gefunden.
bitte helft mir >.<

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 20:06 von Walkyrie253

8 Antworten

Äh ja, moment, ich logg mich kurz bei BLizz ein und werde deinen Acc entsperren...

Was erwartetst du denn? Nur weil du nix von Trojanern und Keyloggern weisst, heisst es nicht, das sie nicht da sind. Dein Antiverenprogramm wird einfach schlecht oder veraltet sein.

Schlimmstenfalls: Setz deinen PC neu auf, dabei wird alles gelöscht und der PC ist wieder frei.

Und was deinen acc angeht, wirst du wohl beim Support anrufen müssen und mit denen reden müssen.

Erkläre ihnen einfach, was los ist.

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 20:30 von Lufia18

Keylogger speichern deine Tastendrücke und schicken diese Informationen anschließend an den Hacker (z.B. eben deine Logindaten für WoW).

Eine kleine Lektüre für dich:
http://eu.blizzard.com/support/index.xml?locale...

Zunächst solltest du dich auf jeden Fall mal mit dem Rechnungssupport in Verbindung setzen und rausfinden, warum dein Account gebannt wurde.

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 21:57 von vile_things

jo bin etz scho mit dene im konflickt
irgendwie ist das eigenartig also gehackt wurde ich nicht das ham die überprüft.. hmmm

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 22:15 von Walkyrie253

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Was wird dir denn vorgeworfen? Cheaten ist nicht der einzige Grund, der zu einem Bann führen kann.

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 22:18 von vile_things

dass ich den chat missbraucht hätte und so weiter ... wie gesagt ich hab dene schon geschrieben dass die meinen acc gefälligst wieder entbannen solln

Antwort #5, 05. Dezember 2010 um 22:31 von Walkyrie253

Äh ja und nur weil du denen das sagst, werden sie das nicht einfach so machen.

Die werden wohl auch nen Grund wissen wollen, warum du den Chat missbraucht hast.

Was hast denn gemacht? Leute auf extreme Weise beleidigt? xD

Antwort #6, 06. Dezember 2010 um 00:45 von Lufia18

Die Leute dort wissen eigentlich schon was sie tun. Dort können Chatlogs nachgeprüft werden und auch, ob sich zu dem Zeitpunkt jemand mit einer anderen IP als der deinen eingeloggt hatte.

Antwort #7, 06. Dezember 2010 um 09:12 von vile_things

ne ich hab nix gemacht xD jetz ma wirklich :) ich hab nur über gilde mit den anderen halt gelabert aber die machen nix
und am ersten spieltag hat mich so jemand weng angemacht >.> ... was sehr schräg war aber naja ich bin auf jeden fall ruhig geblieben... o.o

Antwort #8, 06. Dezember 2010 um 18:18 von Walkyrie253

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)