Erfolge in der Kampagne (Starcraft 2)

Wenn da steht, zum Beispiel: Besiege alle Gegner auf der schwierigkeitsstufe "Normal", bekomme ich den Erfolg auch wenn ich das auf Schwer spiele oder nur auf Normal? Weil wie oft muss man das Spiel sonst durchspielen bis man alle Erfolge hat..^^

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 20:53 von masterji

7 Antworten

Man kann Normal-Erfolge auch während eines Schwer-Spiels bekommen...


Allerdings sollte man erst in 'Normal' alle Normal-Erfolge abarbeiten, so dass man dann den Kopf für die ohnehin nicht immer einfachen Schwer-Erfolge frei hat.

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 21:34 von SoD-Shadow

Danke

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 21:36 von masterji

ODer man schafft alles zusmamen, geht auch.

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 20:54 von JohannesKodo

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Knaller... liest du auch mal andere Beiträge, oder registeirst du nicht mal, dass es sie gibt?

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 22:12 von SoD-Shadow

Ich lese sie sogar so genau, dass ich registriert habe, dass du ihm geraten hast erst auf Normal, und dann auf schwer durchzuspielen.
Daraufhin habe ich gesagt, dass es schaffbar (ist ein anderes Wort als möglich nur so nebenbei gesagt) ist alle Erfolge auf einmal zu machen.

Ich habe mich also nicht auf die technische Möglichkeit sondern auf die spielerische Umsetzung bezogen, und da hattest du ja was anderes gesagt.

Und wirst du in Zukunft mal anfangen anderer Leute Posts zu lesen bevor du wie ein Baby rumflamest?

Antwort #5, 06. Dezember 2010 um 00:06 von JohannesKodo

XD auch ma wieder ne tolle Sache ja es ist irgendwie sag ich ma gemischt bei manchen Leveln lohnt es sich weil es leicht ist alle Erfolge zu holen bei anderen ist es schwerer jedenfalls kannst du auf schwer jeden Erfolg holen von 1-3.

Antwort #6, 06. Dezember 2010 um 15:45 von gelöschter User

"Man kann Normal-Erfolge auch während eines Schwer-Spiels bekommen..."

"ODer man schafft alles zusmamen, geht auch."



Beides dasselbe.

Bei meinem muss man eben etwas mitdenken... ist nie verkehrt.

Antwort #7, 06. Dezember 2010 um 18:28 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)