DRI Agenten!? (Digimon World 2003)

Ich versuche schon die ganze zeit jetzt die anderen digimon zu bekommen, aber das funktioniert irgentwie nicht so ganz... immer wenn ich die dri agenten, zB fuer Patamon anspreche sagt der mir "ich bin gerade beschaeftigt, wir reden spaeter weiter". genauso ist das auch bei den anderen wenn ich deren dri agenten anspreche. ausser bei dem fuer veemon, da funktionierts... kann mir da einer helfen?

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 21:05 von Dean

1 Antwort

das kommt daher, weil entweder die gesamtzahl der lvl deiner digimon zu groß oder zu klein sind
z.B. für agumon muss deine truppe von einer zahl von 30 bis 59 sein, das heißt das wenn jetzt deine digimon alle lvl 15 sind ist das ja eine summe von 45 und deswegen gibt dir der DRI-agent auch den job für die DDNA.
hier noch die lvl summen der anderen digimon:

patamon: 45 - 74
kotemon: 60 - 89
guilmon: 30 - 59
renamon: 45 - 74
monmon : 60 - 89
kumamon: ?
veemon : 1 - 29

da du veemon erst holen kannst nachdem du das byakko abzeichen hast musst du mit alle digimon außer eines mit einem lvl von 1-30 ablegen, mit diesem einzigem digimon in deinem team, musst du dann zu dem dri-agenten in den protocol-ruinen.

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 16:46 von Voltex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)