wie bekomme ich caedeus? (Monster Hunter 3)

ich bin schon bei der quest stufe 5. hab auch schon cha-cha zurück und hab ihn schon die maske(die womit man immer wieder sauerstoff von cha-cha bekommen kann)gemacht. rathalos hab ich auch gekillt. was muss ich noch machen damit ich gegen caedeus käampfen kann?

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 22:09 von gaschco

8 Antworten

was is mit barioth und uragaan

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 22:16 von Ichvsich

also maske is ja pflicht zu machen

wenn du rathalos schon besiegt hast musst du noch barrioth machen das is ein schlüsselquest

danach muss du ne dörflerbitte machen

nähmlich das lager für ceadeus bauen

und dann kommt das quest uragann töten das musst du machen

damit du ceadeus dann machen kanns

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 22:16 von Luigi2000

Mach den Rathalos und den Barioth dann den Uragaan dann kannst du ihn machen.Ich sag dir jetzt schon das der Uragaan dir Probleme macht habe ihn zwar geschaft aber ich hatte nur noch 52 Sekunden übrig.

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 09:10 von Utahraptor

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
urugan ist die schlüssel quest

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 11:04 von stephan2107

beim uragaan hatt ich auch nur noch so um die ne minute zeit

Antwort #5, 05. Dezember 2010 um 11:40 von Luigi2000

lol ich hab mit dracdhenhammer zum ersten mal gemacht und hatte nur 30 min gebraucht
übrigens hab ich davor nicht die quest angefangen und hatte bei der quest einen intro
mit hammer is das viech leicht zu machen

Antwort #6, 05. Dezember 2010 um 11:52 von Ichvsich

danke für die antworten^^. uragan wird bestimmt kein problem sein, ich benutze einfach zahnhammer "ruine".

Antwort #7, 05. Dezember 2010 um 21:27 von gaschco

jap das dauert dan schetzt mal 15 minuten

Antwort #8, 05. Dezember 2010 um 21:29 von Ichvsich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)