Energie (OGame)

ich habe -1.409 energie wie krige ich die auf +1.409

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 22:23 von theluke1997

9 Antworten

Wie hast du es geschafft, so ein gigantisches Energieminus zu bekommen? Wenn du Minen baust, dann brauchen die Energie. Diese bekommst du, indem du Solarkraftwerke, Solarsatelliten oder Fusionskraftwerke baust.

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 01:38 von 00Koeffers

eine frage 00koeffers is fusikraf wirklich gut? (fusikraf=fusionskraftwerk)

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 10:51 von robolix11

ja wenn du energietechnik immer weiter forscht bringt es mehr energie wie das skw

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 12:04 von Takko24

Es verbraucht aber auch einige Felder mehr, besonders am Anfang...
Also auf dem HP würde ich es nicht so empfehlen, aber auf den Kolos auf jeden Fall.

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 12:18 von 00Koeffers

stimmt natürlich, aber wenn du denn terraformer immer weiter ausbaust geht das schon.

Antwort #5, 05. Dezember 2010 um 12:37 von Takko24

na ja ich hab auf dem hp lvl 6 und auf den kolos 3 und 0 vorher hatte ich stis und die wurden weggeknallt und dann hatt ig minus

Antwort #6, 05. Dezember 2010 um 18:55 von robolix11

es ist am anfang besser skw zu bauen. wenn mann dann eine gute deff hat kann mann auch noch solarsatellieten baun und sobald du e-tec auf 12 hast fusi bauen. kannst du vorher zwar auch machen aber ist wie schon erwähnt platz aufwendig

Antwort #7, 05. Dezember 2010 um 19:38 von Takko24

ok merk ig mir

Antwort #8, 06. Dezember 2010 um 20:09 von robolix11

das teil ist nur bei einer sache problematisch es verschlingt deuterium am anfang noch nit so viel aber ab stufe 15 627 deuterium

Antwort #9, 13. Dezember 2010 um 20:20 von sc2player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: OGame

OGame

OGame
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

OGame (Übersicht)